- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
Ach, mir reichen die Männer.
Nackte Frauen hab ich eh zur genüge.![]()
Heißen die alle jpg mit Nachnamen?
Na aber natürlichDes hast DU doch nicht notwendig!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, mir reichen die Männer.
Nackte Frauen hab ich eh zur genüge.![]()
Na aber natürlichDes hast DU doch nicht notwendig!!!
Die nackten Barbies deiner Tochter zählen nicht![]()
weiß ich das? nur von Erzählungen mehrerer Leute.Und du weißt, dass ich meine Träume lebe.![]()
na geh!!Na aber natürlich
weiß ich das? nur von Erzählungen mehrerer Leute.Nach dem Lockdown schau ich mir, und sicher viele andere, das gerne live an.
![]()
na geh!!ja, ich hab's schon kapiert, ich g'fall dir nicht... wem gefällt schon die Schwester vom Quasimodo..
simma heut nich gut drauf?![]()
Wir sind Geschwister?na geh!!ja, ich hab's schon kapiert, ich g'fall dir nicht... wem gefällt schon die Schwester vom Quasimodo..
simma heut nich gut drauf?![]()
nein, dem gefällt anscheinend wirklich keine.ich glaub so langsam, ihm gefällt keine![]()
Na ich bin die Quasimodo - Schwester. Du hast das nur behauptet und siehst in echt viel besser aus!Wir sind Geschwister?
wenn ich wo neu bin schau ich immer nur...Nur schauen? Seit wann so bescheiden?![]()
wenn ich wo neu bin schau ich immer nur...
Seit wann? von Geburt an!
Hat somit schon viel gesehen fgBist doch eh schon alt.![]()
Wie bitte? Du glaubst dem Typen? Ich bin junge 41!!!!!!Hat somit schon viel gesehen fg
ich glaub so langsam, ihm gefällt keine![]()
Na ich bin die Quasimodo - Schwester. Du hast das nur behauptet und siehst in echt viel besser aus!
ja, ich könnt dein erwachsenes Kind sein.Bist doch eh schon alt.![]()
So a junges Madl, dann schau dich um vielleicht siehst noch was fgWie bitte? Du glaubst dem Typen? Ich bin junge 41!!!!!!
ich seh viel.vielleicht siehst noch was fg
Deine Freundin is erwacht?Meine Freundin ist nun endlich erwacht.Schönen Abend noch!
Meine Freundin ist nun endlich erwacht.![]()