Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok... mit der konnte ich grad gar nix anfangen :schulterzuck:
Naja kommt im Film auch nicht wirklich an prominenter Stelle vor.mochte es vielleicht gerade deshalb weil es nicht das erste ist dass einem bei diesem Film einfällt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist von Elvis viel besser
:hmm: ... kannte ich nicht...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ist eventuell ein Spur emotionaler... aber ich bleib da eher beim Original ;)

im Gastgewerbe war das früher der Bankettcheff oder FMB Manager, die sind bei Großveranstaltungen immer wichtig Herumgelaufen und haben Gäste usw begrüßt, aber sonst nichts wichtiges am Abend zu tun gehabt... Würde also auch passen, mit allen Fäden in der Hand...
Grüßaugust ist das dann aber keiner gewesen. Die haben keine Verantwortung und repräsentieren nur. ;)

Werde mich für heute auch zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes. :zzz: :n8: :winke:

Ihr werdet es nicht glauben es ist schön für uns die Enkerln bei uns zu haben
Ich glaub das sehr wohl!! "Kämpf" jetzt drum, meine Nichten und Neffen bei mir zu haben obwohl das lt Verordnung nicht "erlaubt" ist. Meine Schwestern sind da ein wenig zu gesetzestreu. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben