- Reaktionen
- 10.708
- Checks
- 30
Sowie @Mitglied #393841 ?Ich fang mit der an, die du gerade am Körper trägst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowie @Mitglied #393841 ?Ich fang mit der an, die du gerade am Körper trägst.![]()
Das Thema hatten wir schon, Kleiner.Er ist Masochist und du kannst ned verlieren.![]()
Kegelscheiben?
Wir sind eben bei dunkler Schoki mit rotem WeinFeinschmecker!
Ich hatte mal ne Schoko-Wein Verkostung. War unglaublich!!!Von weißer Schoko mit Weißwein bis ganz dunkler Schoko und schwerem Rotwein. Hätte davor nie gedacht, dass Wein und Schokolade zusammen passen.
Hebst ma eh wos auf?Anhang anzeigen 8340717schoki verkosten...
Das Thema hatten wir schon, Kleiner.Ich erläutere es nicht nochmal. Will dich ja hier nicht blamieren.
![]()
Bitte, wer kennt den Ausdruck: GrüßAugust?
*aufzeig*Bitte, wer kennt den Ausdruck: GrüßAugust?
is ja net vü, wias'd sichst. Frog lieba wo ma des kauf'n ko und verrots ma don.Hebst ma eh wos auf?![]()
das ist der bruder vom frühstücksdirektor...
Na!is ja net vü, wias'd sichst. Frog lieba wo ma des kauf'n ko und verrots ma don.![]()
Puh.....glaub des geht sich ned ausHebst ma eh wos auf?![]()
Anhang anzeigen 8340763Na serwas
Das erklärt die vielen Anwärter bei Bauer sucht Frau![]()
ui, mit dir is heut nicht gut Kirsch'n essen....Mach ruhig.
Dass du eine schlechte Verliererin bist ist ja mittlerweile schon Allgemeingut.![]()
ja bitte!*aufzeig*![]()
Ich sag jetzt nicht welche Nummer aus Top Gun meine Lieblingsnummer ist.Stimmt. Der Füm is scho geil. Und der Soundtrack is genial. Highway to the Danger Zone is mei Scheibn![]()