- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
Büg... Was?nix!! Ich bügel und du machst den Rest der Wäsche (waschen, aufhängen, abnehmen und zusammenlegen). Ist doch ein super Deal für dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Büg... Was?nix!! Ich bügel und du machst den Rest der Wäsche (waschen, aufhängen, abnehmen und zusammenlegen). Ist doch ein super Deal für dich!
Danke, TigerKegelscheibn= Kegelschieben= Kugel schieben !!
alles Klar Hase?
Wenn die Unterwäsche die du jetzt anhast dazugehört, komme ich...hab auch ganz viel Wäsche die zusammengelegt gehört. ..... - ich möcht's nur mal erwähnen.
Oh, bin ich bei euch vorbei gelaufen? Da war im Weinberg beim verlassenen Buschenschank eine lustige Runde ...Sehr sportlich! Wir waren heute eine Stunde spazieren und haben dann unser eigenes Kaffeehaus aufgemacht. Selbstgemachter Kaffee aus der Thermoskanne und ein Tee mit wärmenden Gewürzen danach kann auch was. Man muss halt aus den jetzigen Begebenheiten das beste machen.
i hobs domois 10 moi im kino gsegen...hach woan des no zeiten.
geht des no?mit speck werd i jo no blader
Hab ich letztens gemacht.Mit 16 Eiern ...?
Verzichtehab auch ganz viel Wäsche die zusammengelegt gehört. ..... - ich möcht's nur mal erwähnen.
glaub schogeht des no?
nein. Du bist in der falschen Gegend unterwegs.Oh, bin ich bei euch vorbei gelaufen? Da war im Weinberg beim verlassenen Buschenschank eine lustige Runde ...
Holst dir noch eine Niederlage?Nachdem die Herren der Schöpfung beim Schnapsen gaaaaanz furchtbar abgebissen haben, geh ich jetzt PS4 zocken.
Stimmt. Der Füm is scho geil. Und der Soundtrack is genial. Highway to the Danger Zone is mei Scheibn
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
machst du dich grad über mich lustig?
Nana, i bin jo gor ned do?machst du dich grad über mich lustig?
ohne mich? So eine Delikatesse?Wachteleier ...
hat dich irgendwer gefragt?Verzichte
Nana, i bin jo gor ned do?