S
Gast
(Gelöschter Account)
Zur Not übern ÖAMTC?Auf der Suche wo ich eine Batterie für mein Auto her bekomme![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Not übern ÖAMTC?Auf der Suche wo ich eine Batterie für mein Auto her bekomme![]()
ÖAMTCAuf der Suche wo ich eine Batterie für mein Auto her bekomme![]()
Montag wieder - jetzt am WE wirds schwer..Auf der Suche wo ich eine Batterie für mein Auto her bekomme![]()
Apropos Bratpfanne:Dazu musst aber erstmal die Bratpfanne auspacken.![]()
Is eh so kalt draußenDas Gesicht nach 6 Wochen wieder haarfrei machen, oder nicht..?![]()
Bin eh die ganze Zeit drin..Is eh so kalt draußen
So stressen tut's eh nicht...wieder aufladen daweil...und wir haben eh ein ganz kleines Startgerät mit Akku...da hab ich mein Auto auch schon Mal mitten auf dem Marktplatz weg gestartet...man muss nur wissen wieMontag wieder - jetzt am WE wirds schwer..
Dann müsst ma vergleichen was besser aussiehtBin eh die ganze Zeit drin..![]()
Diverse Autoteilehändler haben für Bestellungen nach Anruf offen , Termin ausmachen - holen - fertig!So stressen tut's eh nicht...wieder aufladen daweil...und wir haben eh ein ganz kleines Startgerät mit Akku...da hab ich mein Auto auch schon Mal mitten auf dem Marktplatz weg gestartet...man muss nur wissen wie![]()
Egal, beides fürn a****Dann müsst ma vergleichen was besser aussieht
Abwarten Tee trinken....is da Nachteil wenn man fast ein Jahr nicht in die Arbeit fahren mussDiverse Autoteilehändler haben für Bestellungen nach Anruf offen , Termin ausmachen - holen - fertig!![]()
A Runde um die Gassn, schon passt'sAbwarten Tee trinken....is da Nachteil wenn man fast ein Jahr nicht in die Arbeit fahren muss![]()
Dann weiß ich es auch nichtEgal, beides fürn a****![]()
Es geht ja nur darum, dass es ab einer gewissen Länge jucktDann weiß ich es auch nicht![]()
Ja dann weg damit und schön eincremen, eben weil du ein Mann bistEs geht ja nur darum, dass es ab einer gewissen Länge juckt- aber was, ich halt des schon aus, schließlich bin ich ja ein Mann..
![]()