Was machst du gerade?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Pffffff. Ich frier mir hier bei offener TerrassentĂŒre den Arsch ab, weil ich denke der gnĂ€dige Herr is im Garten.

Dabei pennt das Gfrast auf da Couch :rolleyes:

B62EDB2C-E5B2-4FFA-B4BA-6915A11270DF.jpeg

Noch mit einem Floppylaufwerk oder hast ihn mit einem Flashlaufwerk gepimmt?
Das flopy Laufwerk vor ca 10 Jahren von einen Bekannten geschenkt bekommen. Hab nĂ€mlich geglaubt es ist der Nes so wie er es mir geschrieben hat. Und dann war es der Commodore. War da sehr Happy drĂŒber.

Das flopy Laufwerk vor ca 10 Jahren von einen Bekannten geschenkt bekommen. Hab nĂ€mlich geglaubt es ist der Nes so wie er es mir geschrieben hat. Und dann war es der Commodore. War da sehr Happy drĂŒber.
Ich hab den C64 nie bekommen. Mein Vater war dagegen. Sagte immer der Schas hat ja nur 64 kB RAM und unser IBM hatte ganze 640kB. Nur das es fĂŒr den IBM kaum Spiele damals gab wurde natĂŒrlich ignoriert :rofl: .
Dabei hÀtte ich so gerne R-Type und Giana's Sisters gespielt....

Hab noch irgendwo einen C64/2 mit Dataset (GerÀt zum VHS Kassetten mit Spiele drauf abzuspielen, vorher Turbo laden, dann das Spiel) rumliegen. Spiele selten und wenn dann auf der PS4 bzw Switch.
Supi ist das ;) Weil ich mag alte Elektronik sehr. Weil ich sammle solche Sachen gerne.was ich gerne mal hĂ€tte sind zb der Virtual boy von Nintendo. Die Magnafox Odessa, eine Sega, eine Atari,eine Phillips und mein grĂ¶ĂŸter Traum wĂ€re eine DD64 die was man unten am n64 reinsteckt.
Aber das Problem gab es nur in Japan und limitiert auf 15 Tausend StĂŒck. Wennst mal eine bekommen wĂŒrdest zahlt man sehr viel. Will ja auch Spielen damit und nicht nur zum Ansehen.

Ich hab den C64 nie bekommen. Mein Vater war dagegen. Sagte immer der Schas hat ja nur 64 kB RAM und unser IBM hatte ganze 640kB. Nur das es fĂŒr den IBM kaum Spiele damals gab wurde natĂŒrlich ignoriert :rofl: .
Dabei hÀtte ich so gerne R-Type und Giana's Sisters gespielt....
Die Spiele kenne ich gar nicht muss mal schauen.
Ich mag den sehr gerne. Hab es auch super gefunden das mann sogar selber Programmieren konnte damit. Weil sogar das hab ich verstanden. ;)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben