- BeitrÀge
- 12.898
- Reaktionen
- 123.317
- Checks
- 62
Darf ich meinen MĂ€dls net zeigen, sonst darf ich mich auch hinstellen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Darf ich meinen MĂ€dls net zeigen, sonst darf ich mich auch hinstellen ...
HihiDarf ich meinen MĂ€dls net zeigen, sonst darf ich mich auch hinstellen ...![]()
Der Commodore 64 aber wird leider mit einem Phillips Bildschirm betrieben weil mir der originale Bildschirm fehlt. Aber der wird auch noch kommen.Welcher?
Noch mit einem Floppylaufwerk oder hast ihn mit einem Flashlaufwerk gepimmt?Der Commodore 64 aber wird leider mit einem Phillips Bildschirm betrieben weil mir der originale Bildschirm fehlt. Aber der wird auch noch kommen.
Hab noch irgendwo einen C64/2 mit Dataset (GerÀt zum VHS Kassetten mit Spiele drauf abzuspielen, vorher Turbo laden, dann das Spiel) rumliegen. Spiele selten und wenn dann auf der PS4 bzw Switch.... meinen Commodore
i hob fĂŒr mein ah a datasettenlaufwerk ghobtNoch mit einem Floppylaufwerk oder hast ihn mit einem Flashlaufwerk gepimmt?
Das flopy Laufwerk vor ca 10 Jahren von einen Bekannten geschenkt bekommen. Hab nĂ€mlich geglaubt es ist der Nes so wie er es mir geschrieben hat. Und dann war es der Commodore. War da sehr Happy drĂŒber.Noch mit einem Floppylaufwerk oder hast ihn mit einem Flashlaufwerk gepimmt?
Die Zwiebel eine/zwei Stund vorm schneiden in den KĂŒhlschrank geben?Weinen .... so fĂŒrchterlich weinen .......
Die Zwiebel waren so scharf![]()
Ich hab den C64 nie bekommen. Mein Vater war dagegen. Sagte immer der Schas hat ja nur 64 kB RAM und unser IBM hatte ganze 640kB. Nur das es fĂŒr den IBM kaum Spiele damals gab wurde natĂŒrlich ignoriertDas flopy Laufwerk vor ca 10 Jahren von einen Bekannten geschenkt bekommen. Hab nĂ€mlich geglaubt es ist der Nes so wie er es mir geschrieben hat. Und dann war es der Commodore. War da sehr Happy drĂŒber.
Supi ist dasHab noch irgendwo einen C64/2 mit Dataset (GerÀt zum VHS Kassetten mit Spiele drauf abzuspielen, vorher Turbo laden, dann das Spiel) rumliegen. Spiele selten und wenn dann auf der PS4 bzw Switch.
des is a groĂe wanderungins WZ und SZ..... nur damit der bodn frei wird![]()
Stell dich hin, dann weiĂt es..Owa wer woas ob de @Mitglied #240947 ĂŒwahaupt wos trifft![]()
gach woas a danoch gor ned mehr dasÂŽn gebn hotStell dich hin, dann weiĂt es..![]()
Die Spiele kenne ich gar nicht muss mal schauen.Ich hab den C64 nie bekommen. Mein Vater war dagegen. Sagte immer der Schas hat ja nur 64 kB RAM und unser IBM hatte ganze 640kB. Nur das es fĂŒr den IBM kaum Spiele damals gab wurde natĂŒrlich ignoriert.
Dabei hÀtte ich so gerne R-Type und Giana's Sisters gespielt....
Kann man Basic, kann man alle Hochsprachen ...Die Spiele kenne ich gar nicht muss mal schauen.
Ich mag den sehr gerne. Hab es auch super gefunden das mann sogar selber Programmieren konnte damit. Weil sogar das hab ich verstanden.![]()
Der kann ned anders..Du vom Unterland: werd net frech!![]()