I
Gast
(Gelöschter Account)
Nu a Runde Mahjong spün und daun einhoazn gehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Beitrag war durchaus ernst gemeint..davon hab i mi eh mühvoll mit altem nick abschütteln müssen
jop du sagst esKann man Basic, kann man alle Hochsprachen ...![]()
Am Besten a Supperl fürs Hutschi und du kaufst dir a g'scheits Beiried oder Filet, des du dann rasch anbratest und bei ca. 80°C daunn nu a Weilchen ins Rohr stellstDas ja hier so viele Köche hat... was kann ich mit geräuchertem Tofu kochen?
nana, die stallsexfetischisten meinten es auch ernstMein Beitrag war durchaus ernst gemeint..![]()
... des wiss ma ehMein Beitrag war durchaus ernst gemeint..![]()
Was glaubst du von mir, wenn Kaffee dann richtigen Espresso und dann kann man gut schlafen!Zeit wird's!Wobei.. Kaffee und dann schlafen? Entkoffeiniert? Wie meine Oma?
![]()
Ich gebe mir Mühe, kann aber für nichts garantieren.owa ned des kiefer auskegeln![]()
Du verstehst mich halt.Wundert mich hier ned..![]()
is eh dei kiefaIch gebe mir Mühe, kann aber für nichts garantieren.
Du verstehst mich halt.
Dann kennst mich ned - Behältnisse san bestellt, nur wegen den Etiketten - Design bräucht ich ein paar Vorschläge..nana, die stallsexfetischisten meinten es auch ernst
aubrenna lossn und daunehaunIhr seid ja voll hilfreich![]()
willst mei milch als potenzfördernde wunderwaffe vermarkten?Dann kennst mich ned - Behältnisse san bestellt, nur wegen den Etiketten - Design bräucht ich ein paar Vorschläge..![]()
Dann Vorsicht, dass nicht welche verloren gehen!Werde mal wieder Daten von alter Festplatte überspielen
Unterschätzt den Japanischen Markt zB. ne...... des wiss ma eh
... Höchstpreise um davon leben zu können erzielt ma trotzdem ned![]()
Tut leid, aber mim Tofu hab i nix am HutIhr seid ja voll hilfreich![]()
Fürn Transport viel zu schwer, mir reicht die Luft.willst mei milch als potenzfördernde wunderwaffe vermarkten?![]()
Nix gscheidsDas ja hier so viele Köche hat... was kann ich mit geräuchertem Tofu kochen?
Glaube ich brauche eh meinen Techniker dabei. Weil beschädigte Bilder drauf sind und bei gewissen Programmen brauch ich die Administrator Rechte und die muss er mir geben. Hat alles er gemacht nämlichDann Vorsicht, dass nicht welche verloren gehen!
Vielleicht bekommen dann die Bauern wieder mal einen vernünftigen Preis für ihre Milch!willst mei milch als potenzfördernde wunderwaffe vermarkten?![]()