- Reaktionen
- 44.669
- Checks
- 6
Beim Kochen zuschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was gibt's denn feines?Beim Kochen zuschauen
Lungenbraten, Kartoffelknöderl, Rotkraut und BabykarottenWas gibt's denn feines?
Hatte die ganze Linie VC20/C64Ich hab den C64 nie bekommen. Mein Vater war dagegen. Sagte immer der Schas hat ja nur 64 kB RAM und unser IBM hatte ganze 640kB. Nur das es für den IBM kaum Spiele damals gab wurde natürlich ignoriert.
Dabei hätte ich so gerne R-Type und Giana's Sisters gespielt....
NiceLungenbraten, Kartoffelknöderl, Rotkraut und Babykarotten
Is echt soSo frech alle do herin![]()
Jein weil Basic eine Interpreter und keine Compilersprache war wie die späteren. Aber war cool dass man Abläufe damit watscheneinfach darstellen könnte.Kann man Basic, kann man alle Hochsprachen ...![]()
Im Freundeskreis waren ziemlich alle Homecomputer zu finden. So musste ich mich halt immer einladen lassen ...Hatte die ganze Linie VC20/C64
Amiga500/1000/2000
mein älterer Bruder war ein Nerd und hatte Kohle.Merkt man gaaaaaaaaaar nicht.
Schade dass ich die nicht aufgehoben hab .aus heutiger Sicht
Hat nix damit zu tun ...Jein weil Basic eine Interpreter und keine Compilersprache war wie die späteren.
Gemein zu Schweinchen sein... das geht gar nichtIs echt so![]()
@Mitglied #501235 nehme immer ein frisch geschliffenes und richtig scharfes Messer und es funktioniert auchDas funktioniert nicht wenns zwei Kilo Zwiebel schneidest..... dafür köchelt jetzt a Riesenhäfn Gulasch vor sich hin
![]()
Ich hatte in späterer Folge einiges damit an der HTL zu tun.Hat nix damit zu tun ...
Und? Das Programm muss so und so geschrieben werden.Ich in späterer Folge an der HTL
Siemens Simatic Steuerungen orientierten sich vom Ablauf eher an Basic.
(Interpreter =verarbeitet Zeile für Zeile nacheinander also seriell
Compiler = hat das gesamte Programm und Daten gleichzeitig also parallel zur Verfügung)
Der Syntax von Basic und zB Pascal ist nahezu ident.Ich hatte in späterer Folge einiges damit an der HTL zu tun.
Siemens Simatic Steuerungen orientierten sich vom Ablauf eher an Basic.
(Interpreter =verarbeitet Zeile für Zeile nacheinander also seriell
Compiler = hat das gesamte Programm und Daten gleichzeitig also parallel zur Verfügung)
Eh aber interpretersprachen ließen einige ausgefuchste Sachen zu die man in compilersprachen (leider) nicht mehr konnteUnd? Das Programm muss so und so geschrieben werden.
@Mitglied #470492 den kanns einfach anbraten und einen Salat dazu, okidokiDas ja hier so viele Köche hat... was kann ich mit geräuchertem Tofu kochen?
Jaein ...Eh aber interpretersprachen ließen einige ausgefuchste Sachen zu die man in compilersprachen (leider) nicht mehr konnte
@Mitglied #493785 genieße den Abend......warm eingepackt..... mit meinem Mann und einem Glaserl Rosé..... ein kleines Feuer im Garten genießen.
Anhang anzeigen 8343898