- Reaktionen
- 51.787
- Checks
- 30
Pass nur auf, dass der Fernseher ned in die Wanne foid.Hmmmm...was stell i an...tv oder wanne....hmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pass nur auf, dass der Fernseher ned in die Wanne foid.Hmmmm...was stell i an...tv oder wanne....hmmm
Hmmmm...was stell i an...tv oder wanne....hmmm
@Mitglied #493785 es waren zwei und jetzt heißt es wieder Wein bestellen beim Josef Umathum@Mitglied #493785 und ich zieh mir ein Achterl Haideboden vom Umathum in die Venen oder vielleicht auch zwei![]()
Den kenn i ja eh scho gggDirty Dancing is![]()
Im bad hab i kan tv hängenPass nur auf, dass der Fernseher ned in die Wanne foid.![]()
I würde lüftenBoah mein Hund furzt mir das Bett voll neben mir![]()
![]()
Den kenn i ja eh scho ggg
Daweil rennt lucifer
Du Ärmste....Boah mein Hund furzt mir das Bett voll neben mir![]()
![]()
Mir gehts genauso... meiner liegt unter dem Wohnzimmertisch und stinkt elendig heute....Boah mein Hund furzt mir das Bett voll neben mir![]()
![]()
Um so gefährlicher ist es wenn man ihn einfach so mitnimmt und wo hin stellt.Im bad hab i kan tv hängen
Du kannst ja richtig süß sein gggBeeeeeides!
Anhang anzeigen 8345047
Gö ^^Du kannst ja richtig süß sein ggg
Das kenn sogar ich.Am Anfang S5 in der HTL beruflich später ausschließlich S7
I glaub wir haben einfach was anderes gelerntI bin glaub i umzinglt vo lauta ödare Leut - des haum mir in da Schui ned glernt!![]()