A
Gast
(Gelöschter Account)
Do bin i deiner Meinung!I glaub wir haben einfach was anderes gelernt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do bin i deiner Meinung!I glaub wir haben einfach was anderes gelernt![]()
I bin glaub i umzinglt vo lauta ödare Leut - des haum mir in da Schui ned glernt!![]()
I versteh auch nur Bahnhof..... von dem, was die gerade über PC und Konsorten schreiben.I glaub wir haben einfach was anderes gelernt![]()
… die Altvorderen?Des is glaub i..... a aundere Generation.![]()
Die werdn mit an Rechnschieber nu grechnet haum!I versteh auch nur Bahnhof..... von dem, was die gerade über PC und Konsorten schreiben.
Des is glaub i..... a aundere Generation.![]()
Liebe Leute, macht Euch keine Gedanken, es wird alles anders.I versteh auch nur Bahnhof..... von dem, was die gerade über PC und Konsorten schreiben.
Des is glaub i..... a aundere Generation.![]()
Na eher wir...... haben noch mit dem Rechenschieber grechnet.Die werdn mit an Rechnschieber nu grechnet haum!![]()
Echt, und mir san gleich oid?Na eher wir...... haben noch mit dem Rechenschieber grechnet.
Was ich gsehn hab..... sind wir gleich alt.
In der VolksschuleEcht, und mir san gleich oid?
I hob scho mit an Toschnrechna grechnet!![]()
Sehr interessant, hab aber HTL gemeint ...Ja, es gibt noch mehrere. Habe MS Dos gelernt, im Basic, nachher Quick Basic, in Pascal und darusfolhend inCaplus plus Programmiert.
Siemens, Telemecanic, Schneider Electro, etc etc etc Programmiert. Auch Ge Fanuc.
Habe Treiber in Pascal oder c plus geschrieben die mit Kommunikations Modulen "gesprochen" haben.
Grosse Anlagen auch visualisiert. habe Übergabe Module entwickelt von RS232 auf RS 423.
Als erster Strichcode Dynamisch gelesen.
Und und und und.
Darum mein Leben war und ist immer noch Kunterbunt. war aber immer Selbstständig
![]()
Da habe ich mit Bleistift und Füllfeder auf Arbeitsblättern und im Rechenheft gerechnet.In der Volksschule![]()
In der Volksschule![]()
Blödsinn, mit Magnum schiesst man.... ich dachte immer, "Magnum" isst man
![]()
Das Holzstangerl das übrig bleibt ...Blödsinn, mit Magnum schiesst man.![]()
Magnum (Band) – Wikipedia meinte aber die und das ist mein Lieblingslied von ihnenBlödsinn, mit Magnum schiesst man.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja zu Englisch hatte ich logischerweise einen muttersprachlichen Bezug .dachte bis zu meinem 6.Lebensjahr (ernsthaft) nicht ich spreche die Fremdsprache sondern alle anderen rund um mich
Erst in da 2. Hauptschule!
3. Volksschule hauma dafür scho Englisch ghobt!![]()
Tom Ellis. Bei ihm werden meine Knie ganz weich. ❤Den kenn i ja eh scho ggg
Daweil rennt lucifer