Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es gibt noch mehrere. Habe MS Dos gelernt, im Basic, nachher Quick Basic, in Pascal und darusfolhend inCaplus plus Programmiert.
Siemens, Telemecanic, Schneider Electro, etc etc etc Programmiert. Auch Ge Fanuc.
Habe Treiber in Pascal oder c plus geschrieben die mit Kommunikations Modulen "gesprochen" haben.
Grosse Anlagen auch visualisiert. habe Übergabe Module entwickelt von RS232 auf RS 423.
Als erster Strichcode Dynamisch gelesen.
Und und und und.
Darum mein Leben war und ist immer noch Kunterbunt. war aber immer Selbstständig
😀😀😀😀😀😀😀
Sehr interessant, hab aber HTL gemeint ... :sneaky:

Computer hin EDV her

EDV in der Berufsschule war OK
in der HTL in Mödling ohne Worte

zum Blöd schreiben im EF reichts:mrgreen:

und wenn ich sehe was die im Planungsbüro alles können und machen ...............

Blödsinn, mit Magnum schiesst man. :haha:
Magnum (Band) – Wikipedia meinte aber die und das ist mein Lieblingslied von ihnen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf . Träumt was Schönes. :zzz: :n8: :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben