Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen: Holzvergaser Kessel einheizen. Minus 7 Grad. :coffee: trinken und s obligate Zwätschgä Gumfi Semmeli Ässä.
Um 7:20 zm Hofer, nachher zur Auto Werkstätte fahren, gestern von der Weststeier in mein Home gefahren bei Schnee.
mit etgegenkomenden Auto Rückspiegel "Touchiert" linke Scheibe gebrochen. Ja, kalt ohne Scheibe zufahren.
:(:(:(

Guten Morgen
Also heut ist wohl der einzige Tag an dem ich hoffe das sich das negative durchsetzt
(Bei den Coronatests in der Firma)

:) Guten Morgen
Aufstehen,Espresso , aufhübschen und ins Büro haaaatschn.
Ok ,ist ja nur 1 Minute zu Fuss :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö das Leben beginnt erst ab 100 grad Fahrenheit (ca plus 37 grad celsius) :mrgreen:
Beim temperaturempfinden hat sich eindeutig nicht die irische sondern die italienische Verwandtschaft durchgesetzt :haha:
:up:du host ausgekannt wos i gmeint hob :mrgreen:
owa wenn bei dir des leben erst bei +37 grad beginnt, bist jo schlimma wia schlange wos wechselworm is :shock:

danach gleich wieder eingeschlafen. :rofl: Wenn mein Besuch nicht um 14 Uhr Sturm geläutet hätte - wer weiß wann ich dann erwacht wäre :rofl:
Bin halt schon zu alt um die Nächte durch zu machen. Allerdings, es war Samstag Nacht und ich trainier schon mal für "nach dem Lockdown" wenn die Lokale wieder so lang offen haben dürfen wie sie wollen. :hurra: Muss mir halt dann immer schon für 10 Uhr morgens ausmachen, dass jemand zu Besuch kommt.:rofl:
Du bist so zu sagen im Trockentraining 👏👏👏 ich fürchte mich ehrlich gesagt schon vor dem Zeitpunkt wenn die Lokale wieder aufsperren 😥🥳🥳🎉🎉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben