Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einer fast schlaflosen Nacht jetzt im Büro sitzen und euch allen einen guten Morgen wünschen:gutenmorgen:...... mach mir jetzt ne :coffee:Tee und hoffe dass es in den nächsten Minuten so knappe 25 Grad wärmer wird...... mir ist saukalt..... 🥶

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:gutenmorgen: in die Runde!

1. Orbeitstog und glei a Meeting!
Des Johr faungt scho amoi guat aun. 🥴
Dafür hob gestern bis spod in die Nocht mi mit ana gaunz nettn Dame (sprich Userin) unterhoitn - es gibt sie doch noch do herinnen meine Herrn, ma muas nur a bissal suchen! :liebe:

:gutenmorgen: in die Runde!

1. Orbeitstog und glei a Meeting!
Des Johr faungt scho amoi guat aun. 🥴
Dafür hob gestern bis spod in die Nocht mi mit ana gaunz nettn Dame (sprich Userin) unterhoitn - es gibt sie doch noch do herinnen meine Herrn, ma muas nur a bissal suchen! :liebe:
Ja und dann triffst dich mit ihr und plötzlich sind ihr über Nacht Eier gewachsen....

Guten Morgen...Kaffee trinken, dann Mal ein Kind im Kindergarten abliefern und dann mit dem anderen Kind Home Schooling und nebenbei Haushalt...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben