Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen wünschen 🥳

Heut, nach 3 Wochen Urlaub, endlich wieder den ersten Arbeitstag...

Und was ist??
Die Programme dauern ewig, bis sie funktionstüchtig sind..
Bei externen Server wird mir generell nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt 🙄😂

Und die Arbeit beginnt wie sie endete..

Ohne Aufgaben 🥳🙄😂😂😂

Mal schauen was der Tag noch mit sich bringt

Guten Morgen wünschen 🥳

Heut, nach 3 Wochen Urlaub, endlich wieder den ersten Arbeitstag...

Und was ist??
Die Programme dauern ewig, bis sie funktionstüchtig sind..
Bei externen Server wird mir generell nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt 🙄😂

Und die Arbeit beginnt wie sie endete..

Ohne Aufgaben 🥳🙄😂😂😂

Mal schauen was der Tag noch mit sich bringt
Ich würde mir jetzt die Kleider vom Leib reißen, auf den Schreibtisch springen und tanzen.

Du musst das ganze natürlich filmen und hier posten, damit wir die Choreografie beurteilen können..

45 Minuten bei der Arbeit und schon wundern das für a paar der Tag 25 Stunden hat bei den Arbeitszeitaufzeichnungen :facepalm:

Gerade eingefallen das ich ja Spotify übern Fernseher hören kann. Bessere Qualität und arbeiten geht leichter 👍

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, egal, wünsch Euch trotzdem einen guten Wochenstart und die heute arbeiten müssen, einen halbwegs stressfreien Tag.
Erst mal Kaffee :coffee::coffee:, Kachelofen einheizen und dann zu den Seidis, heute steht mal Stallreinigung am Programm.🐔🐔

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, egal, wünsch Euch trotzdem einen guten Wochenstart und die heute arbeiten müssen, einen halbwegs stressfreien Tag.
Erst mal Kaffee :coffee::coffee:, Kachelofen einheizen und dann zu den Seidis, heute steht mal Stallreinigung am Programm.🐔🐔
wie viele denn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben