- Reaktionen
- 31.150
- Checks
- 16
gelöschtEcht?
So schnö geht des?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gelöschtEcht?
So schnö geht des?![]()
der hat keinen Sennerin sondern eine Bäuerin und die ist sehr wählerischWas gibts den schöneres als in der Früh raus in den warmen Kuhstall um die Sennerin zu melken und mit den Kühen zu tratschen?!?
Ich würde mir jetzt die Kleider vom Leib reißen, auf den Schreibtisch springen und tanzen.Guten Morgen wünschen
Heut, nach 3 Wochen Urlaub, endlich wieder den ersten Arbeitstag...
Und was ist??
Die Programme dauern ewig, bis sie funktionstüchtig sind..
Bei externen Server wird mir generell nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt
Und die Arbeit beginnt wie sie endete..
Ohne Aufgaben
Mal schauen was der Tag noch mit sich bringt
wie viele denn ?Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, egal, wünsch Euch trotzdem einen guten Wochenstart und die heute arbeiten müssen, einen halbwegs stressfreien Tag.
Erst mal Kaffee, Kachelofen einheizen und dann zu den Seidis, heute steht mal Stallreinigung am Programm.
![]()
Na wenns auch die Mittagspause durch gearbeitet haben.45 Minuten bei der Arbeit und schon wundern das für a paar der Tag 25 Stunden hat bei den Arbeitszeitaufzeichnungen![]()
@Mitglied #232906 derzeit 1 Stamm rot 1/3 und 1 Stamm silberwild 1/4 und zusätzlich 7 Stück, lgwie viele denn ?
Mittagspause? Sowas gibt's?Na wenns auch die Mittagspause durch gearbeitet haben.![]()