- Reaktionen
- 128.350
- Checks
- 31
Ich mag meinen .... beim geöffneten Fenster im Winter Kochen?es ging für und wieder von einem Dunstabzug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag meinen .... beim geöffneten Fenster im Winter Kochen?es ging für und wieder von einem Dunstabzug
Ja dachte ich schau mal wieder was ihr hier so treibt![]()
...nackt unter der Schürze aus roter Spitze...beim geöffneten Fenster im Winter Kochen?
Hmh, ob da nicht der Dr. Freud mitspielt.....i werd blind und infantil
jetzt hab i beim einsteigen, gescrollt und bei den neuen Beiträgen glesen: Wer lässt sich gegen Corona .. ins gesicht spritzen
und find des lustig a no![]()
Ja dachte ich schau mal wieder was ihr hier so treibt![]()
Wann und Wie oft?wer treibt es? Und mit wem?
![]()
Alle lachen hier über irgendwas.aber ich kann nur noch lachen drüber![]()
Das Rezept habe ich aus einem Low-Carb-Kochbuch. Den gehäckselten Kohl in der Füllung kannte ich vorher auch nicht.Das kannte ich nicht.
Ich koche die Kohlköpfe (je nach Größe) ca. 5 bis 10 Minuten und schneide sie dann unten rund um den Strunk ein.Blanchierst du die vorher?
Alle lachen hier über irgendwas.
Nur ich nicht, ich habe wieder mal nix zu lachen.
Mei, bin i oarm.
Krieg´ ich jetzt ´ne portion Mitleid?Bitte?
![]()
Mei, bin i oarm.
![]()
Sag mir bitte, dass sich das OW auf overt woman bezieht und nicht auf einen Bezirk im BurgenlandSchauen was sich hier so tut![]()
Ja, danke.
Besser?
Mitleid ist ausAlle lachen hier über irgendwas.
Mei, bin i oarm.
![]()
tjo, gach bin eh i da glegte![]()
Aber....... man kann das misslungene Werk dann gleich beim geöffneten Fenster......Ich mag meinen .... beim geöffneten Fenster im Winter Kochen?
Mei, bin i oarm.
![]()