- Reaktionen
- 105.705
- Checks
- 93
was anderes, hast du eigentlich dein Zweitprofil schon löschen lassen?
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was anderes, hast du eigentlich dein Zweitprofil schon löschen lassen?
tjo, gach bin eh i da glegteJo bsundas ba de krummen Gschäfte kenn i mi aus.
a ha, wenn´s ned weiter woas kommt´s mit solchen dingenwas anderes, hast du eigentlich dein Zweitprofil schon löschen lassen?![]()
hör auf, jetzt wird er gleich wieder depressiv, und löscht auch den erstnickwas anderes, hast du eigentlich dein Zweitprofil schon löschen lassen?![]()
mit Dingen wie einem Zweitprofil? klara ha, wenn´s ned weiter woas kommt´s mit solchen dingen
eh klor
orm bistmit Dingen wie einem Zweitprofil? klar![]()
ich nichtorm bist![]()
sagen wirs so: ich hab es nicht nötig, meine Existenz hier im Forum vom Goodwill anderer abhängig zu machennanednana![]()
![]()
des is mi so blunzn wos du nötig hostsagen wirs so: ich hab es nicht nötig, meine Existenz hier im Forum vom Goodwill anderer abhängig zu machen![]()
was anderes, hast du eigentlich dein Zweitprofil schon löschen lassen?![]()
Bwl? Ach ge.. Ist eh so ein schönes Wort@Mitglied #512174
Dieses ....... Wort sagt man nicht einfach so!
Weder "Prüfungsvorbereitung" noch "BWL"
![]()
arbeitendas ist echt schiach nach so langer Zeit, nicht Mal der Kaffee hilft
![]()
raunz ned herum![]()
genau. nur suder ich nicht in jedem zweiten meiner Posts so wie du![]()
nanednana![]()
Heats amoi es zwa Suderlisln, schauts amoi in den Spiegel!wo denn? da bin ich ja jetzt gespannt.![]()
Was ist ein Scheiss?Schätzchen, des is a Sch*ss, vertrau mir.
Bwl? Ach ge.. Ist eh so ein schönes Wort![]()
ich mach das Kochfeld direkt beim Fenster - somit spar ich mir den![]()
Was ist ein Scheiss?