I
Gast
(Gelöschter Account)
Hob mi grod wieda fia de Covid Tests am WE aungmöd.
Hiazd nu an Kaffee und Fanfare.
Hiazd nu an Kaffee und Fanfare.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keynote!Alter Schwede, ich brech grad ab, ich bekomm grad ernsthaft ne Schulung im Power Point![]()
A jeder faungt damit amoi an!Alter Schwede, ich brech grad ab, ich bekomm grad ernsthaft ne Schulung im Power Point![]()
NeinA jeder faungt damit amoi an!![]()
Bei der verfickten Prüfungsvorbereitung wahnsinnig werden![]()
Keynote!
De Kollegin hält uns einfach für dummA jeder faungt damit amoi an!![]()
Bei der schön verfickten Prüfungsvorbereitung?nau? schön sprechen
![]()
Das ist der Nachteil, wenn man Titten hat...De Kollegin hält uns einfach für dumm
Warum???Schätzchen, des is a Sch*ss, vertrau mir.
Du liebst nicht zufällig BWL über alles?![]()
Meine Sekretärin.Warum???
Hast du deine Kochstelle beim Fenster..... weil du so gut darüber Bescheid weißt?![]()
klor, damit wollt i nur sagen, das du genauso raunzen kannst wie ichund das von dir![]()
Das ist der Nachteil, wenn man Titten hat...![]()
kaun ma mit dem hoit a geschäfte mochn?Host mitn @Imnotperfect telefoniert?
vielleicht fiah gnua lohndruschverhandlungen startenWarum soidad da @Mitglied #562244 mit mir telefoniern![]()
Na gut.....ich lass das mal so im Raum stehen.... da ich nicht so viel "fremd" koche..... kann ich da nicht mitreden.Meine Sekretärin.
Da ich für die Frauen in meinem Leben für mein Leben gern koche, hatte ich schon des öfteren das Missvergnügen bei offenem Fenster zu kochen.
Es funktioniert so gut wie garnicht, daß der Küchendunst dort rauszieht.
Licht wäre theoretisch gut.