- Reaktionen
- 167.154
- Checks
- 179
Bei uns ist (vorläufig man weiss ja nie) juni vorgesehenJa ok
Hab mich aber auch heute angemeldet. Werde im Februar geimpft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns ist (vorläufig man weiss ja nie) juni vorgesehenJa ok
Hab mich aber auch heute angemeldet. Werde im Februar geimpft
Luftgulasch mit Papierknödel.... Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Wir sind ja quasi vorgezogen und spielen VersuchskaninchenBei uns ist (vorläufig man weiss ja nie) juni vorgesehen
Das bin ich in der Tatdu bist auch leicht zum unterhalten....![]()
Wir fast weil systemrelevant.trotzdem dauerte bis wir dran sindLieferst du auch?
Wir sind ja quasi vorgezogen und spielen Versuchskaninchen![]()
Ich werde dann live berichten im FebruarWir fast weil systemrelevant.trotzdem dauerte bis wir dran sind
Wenn ich nochmal eine Küche planen würde.... dann hätte ich gern den besten Dunstabzug den es gibt....ich werde mich gleich mal wieder an die Küchenplanung setzen - sonst wird das nie was![]()
oh, wer schaut denn da wieder mal vorbei![]()
Die Bundesheer - Bock halten das aus..
Boradann hätte ich gern den besten Dunstabzug den es gibt....
Das hab ich gott sei dank schon erledigt, jetzt muss ich nur auf den einzug wartenich werde mich gleich mal wieder an die Küchenplanung setzen - sonst wird das nie was![]()
Das hab ich gott sei dank schon erledigt, jetzt muss ich nur auf den einzug warten![]()
Wenn ich nochmal eine Küche planen würde.... dann hätte ich gern den besten Dunstabzug den es gibt....
ich mach das Kochfeld direkt beim Fenster - somit spar ich mir den![]()
Warte lieber noch bis die Nebenwirkungen eintreten.Ich werde dann live berichten im Februar![]()
Auch blöd wenn du die Küchenkräuter immer aus der Abzugshaube kletzeln musst....Wenn ich nochmal eine Küche planen würde.... dann hätte ich gern den besten Dunstabzug den es gibt....