Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frisch negativer corona test. heute der erste Arbeitstag nach dem urlaub (trotzdem homeoffice - schon seit März)

Kohlrouladen

Yummy!
Steht bei mir auch auf dem Programm für diese Woche.
Wie machst du die?
Hackfleisch, die selbe Menge an klein gehäckseltem Kohl, getrockenetes Brötchen, ein Ei, Salz und Pfeffer für die Füllung.
Selbige dann gleichmäßig portionieren, in jeweils 1 bis 2 Kohlblätter wickeln und sachte anbraten.
Für die Soße nehme ich klare Rinderbrühe, verfeinert mit ein paar Esslöffeln Kochsahne.
Das ganze aufkochen, andicken und dann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Uiii... Ich kann mich erinnern, dass es noch ned sooo lange her ist, dass du das gekocht hattest gg..
So vier bis sechs Mal im Jahr gibt´s die bei mir.

Die müssen in der Post verloren gegangen sein. :lalala:
Ehrlich! :rotwerd: :mrgreen:

Kohlrouladen

Hackfleisch, die selbe Menge an klein gehäckseltem Kohl, getrockenetes Brötchen, ein Ei, Salz und Pfeffer für die Füllung.
Selbige dann gleichmäßig portionieren, in jeweils 1 bis 2 Kohlblätter wickeln und sachte anbraten.
Für die Soße nehme ich klare Rinderbrühe, verfeinert mit ein paar Esslöffeln Kochsahne.
Das ganze aufkochen, andicken und dann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So vier bis sechs Mal im Jahr gibt´s die bei mir.

Die müssen in der Post verloren gegangen sein. :lalala:
Ehrlich! :rotwerd: :mrgreen:
Schon wieder verloren gegangen?

Mensch.. Auf die deutsche Post ist ja nie verlass 🙄🙄😂

Kohlrouladen

Jetzt brauchst auf die WA auch ned beantworten 😂😂😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben