Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht mein Ding, aber demnächst müssen Cannelloni mit Kohlfüllung und Bechamel, überbacken mit Käse her, dazu ein hübsches Stück gebratenes Fleisch :hungry:
du müsstest einmal meine Krautrouladen essen, dann sagst das nicht mehr. Wir hatten eine rumänische Köchin, in meiner Kindheit.
da werden die Krautrouladen genauso gefüllt, wie @Mitglied #546114 sagt, aber dann, in einem hohen Topf reingeschlichtet. Unten Sauerkraut, dann Krautrouladen, drüber feiner Bauchspeck gelegt, dann wieder Sauerkraut usw. 2-3 Sdt leicht dahinsimmern am Ofen....herrlich dieser Saft, der sich da bildet :cool:

du müsstest einmal meine Krautrouladen essen, dann sagst das nicht mehr. Wir hatten eine rumänische Köchin, in meiner Kindheit.
da werden die Krautrouladen genauso gefüllt, wie @Mitglied #546114 sagt, aber dann, in einem hohen Topf reingeschlichtet. Unten Sauerkraut, dann Krautrouladen, drüber feiner Bauchspeck gelegt, dann wieder Sauerkraut usw. 2-3 Sdt leicht dahinsimmern am Ofen....herrlich dieser Saft, der sich da bildet :cool:
ich hab's nicht so mit Rouladen 🙈 Rindsrouladen zb gehen bei mir nur flach als Schnitzel 😅 aber probieren tät ichs schon, sag bescheid 😁 klingt in der Variante ganz gut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben