- Reaktionen
- 167.334
- Checks
- 179
Ehrliche Gauner sowas gibtsnajo, mit ehrlichen gauna geht´s jo no![]()
Muss ich mal in der (Mafia) Zentrale nachfragen ob sich das dort schon herumgesprochen hat
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ehrliche Gauner sowas gibtsnajo, mit ehrlichen gauna geht´s jo no![]()
beim stön bin i schlechtTjo, ehrlich währt am längsten und wer am meistn stüd lebt am scheinstn![]()
Aber geh ... hab mich schon wieder beruhigt deswegenoje, wegen da kuchl ?![]()
durt gibs eh nix aundasEhrliche Gauner sowas gibts
Muss ich mal in der (Mafia) Zentrale nachfragen ob sich das dort schon herumgesprochen hat![]()
was dann..erzähl....vielleicht pack ich eine runde mitleid aus...Aber geh ... hab mich schon wieder beruhigt deswegen![]()
Du magst mich nur ärgern ...
Zuhause ist alles andersIch hab die letzten Male was von Sklaven glesn..![]()
Tüte bitte.
Aber nur wenn sie aus ökologisch nachvollziehbarer Produktion stammt, klimaneutral hergestellt und nicht grundwasserbelastend kompostierbar ist.
Sonst schimpft Greta nachher mit mir, die gute Stimmung ist wieder flöten und ihr müsst mich dann nochmal trösten.![]()
![]()
Weswegen?
was dann..erzähl....vielleicht pack ich eine runde mitleid aus...![]()
Weil du keinen Dunstabzug bestellt hast?Du magst mich nur ärgern ... dabei bin ich heute eh so arm ...
nau dann...
Weil du keinen Dunstabzug bestellt hast?
ICh weißZuhause ist alles anders
Erzähl.ich hab auch jetzt keinen ..
ein beschissener Tag hald![]()
Erzähl.
Ich teile auch meinen Kaffee mit mir.
Ohnehin schon der 9. heute.
Sogar mit Zucker und Schlagsahne zum motivieren.
was heisst kann ?Alles, was ich hier schreibe, kann mal gegen mich verwendet werden![]()