- Reaktionen
- 15.674
Du auch!Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du auch!Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.
lust....mir ist langweilig jemand lust zu schreiben? snapchat skype?
Ist der Yamaha auch ein Jammera?Der Yamaha meinte letztens, das gibt es nicht mehr und ich habs heut in der Metro gesehen
Passt erm aber eh net
Partei Roter Wiener?Vü schlimma. Va da PRW![]()
Ähem...*flüster* ich glaub du bist hier falsch.....mir ist langweilig jemand lust zu schreiben? snapchat skype?
Da suchens im andern Thread ewig lange Untertitel, derweil geht's eh so schnellIst der Yamaha auch ein Jammera?
LasagneSugo kochen- aber nicht für Spaghetti
![]()
Also i geh liaba in Stall als in de Sauna.i tausch mit dir
geh du für mi in stoi![]()
Jo, weil er so rumzicktDa suchens im andern Thread ewig lange Untertitel, derweil geht's eh so schnell![]()
Da suchens im andern Thread ewig lange Untertitel, derweil geht's eh so schnell![]()
Eher Partei RotWein!Partei Roter Wiener?
weshalb?Du bist so zu sagen im Trockentrainingich fürchte mich ehrlich gesagt schon vor dem Zeitpunkt wenn die Lokale wieder aufsperren
![]()
… wegen der ganzen ausgehungerten und ausgedürstreten Weibsen die unsereiner dann vergnusszwergeln wollen, derweil wir nur saufen wollen.weshalb?