- Reaktionen
- 87.013
- Checks
- 8
Immer was zu essen und trinken zu hausewas genau jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer was zu essen und trinken zu hausewas genau jetzt?
Lecker!Hühnercurry
Irgendwas mach ich falsch. Warum hat hier ein Haufen von Frauen Männer die für sie kochen und ich hab sowas nicht?![]()
Was mich angeht so schwimmt dieser Teil meiner Würde nebst einigem anderen schon seit einigen Jahrzehnten in den Weltmeeren... weil du Angst davor hast einen Menschen neben dir im Bett zu erblicken den du nicht kennst?![]()
Furchi, bist weit weg. Sonst würd für Dich mit kochenIrgendwas mach ich falsch. Warum hat hier ein Haufen von Frauen Männer die für sie kochen und ich hab sowas nicht?![]()
man muss sich einfach einen Freundeskreis aus männlichen Freunden schaffen, die gerne kochen.Irgendwas mach ich falsch. Warum hat hier ein Haufen von Frauen Männer die für sie kochen und ich hab sowas nicht?![]()
Oida, das Wort mit DER Schreibweise lässt meine linken Gehirnwindungen rechtsdrehend werden.Haarwurzelkattarh
man muss sich einfach einen Freundeskreis aus männlichen Freunden schaffen, die gerne kochen.![]()
Mooooment!Irgendwas mach ich falsch. Warum hat hier ein Haufen von Frauen Männer die für sie kochen und ich hab sowas nicht?![]()
oopsie, das rr war noch in der rutschen. sch### handy i hätt doch den Schleppi mitzahn soin.Oida, das Wort mit DER Schreibweise lässt meine linken Gehirnwindungen rechtsdrehend werden.
Na eher, dass ich in der U-Bahn jemanden neben mir sitzen habe, den ich nicht kenne und der mich die ganze Zeit vorwurfsvoll anstarrt…….... weil du Angst davor hast einen Menschen neben dir im Bett zu erblicken den du nicht kennst?![]()
Mooooment!
Ich glaub mich erinnern zu können, daß ich einen Korb bekommen hab...
Frage und AntwortWenn das nur Freunde sind, warum müssen das dann Männer sein
Wenn die nur kochen sollen wärs mir ja wurscht ob Mann oder Frau![]()
Vielen Dank für den Tip!!!Wenn sich das Kopfkarussel bis zum Haarwurzelkatarrh oder Erbrechen dreht hilft es einen Fuß auf den Boden zu stellen oder auch an der Wand abzustützen. Der feste Punkt hilft den postgatronomischen morgendlichen Schwindel zu bezwingen.![]()
Wenn das nur Freunde sind, warum müssen das dann Männer sein
Wenn die nur kochen sollen wärs mir ja wurscht ob Mann oder Frau![]()
@Mitglied #470492 wo liegt das Problem, ich kann ja nicht mal liefernIrgendwas mach ich falsch. Warum hat hier ein Haufen von Frauen Männer die für sie kochen und ich hab sowas nicht?![]()
Musst du immer um dein Leben laufen, wenn du gekocht hast?So Essen fertig gekocht, warten auf die @Mitglied #163216 und servieren, dann laufen gehen![]()
BruaharharharharNa eher, dass ich in der U-Bahn jemanden neben mir sitzen habe, den ich nicht kenne und der mich die ganze Zeit vorwurfsvoll anstarrt……..![]()