- Reaktionen
- 31.150
- Checks
- 16
Von jedem Tag war nicht die Rede.Du hast ja schon eine Frau
Also kannst du auch nicht jeden Tag für mich kochen![]()
Außerdem, ich hab ja auch nicht nur ein Rezeptbuch?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von jedem Tag war nicht die Rede.Du hast ja schon eine Frau
Also kannst du auch nicht jeden Tag für mich kochen![]()
Mach Schluckbewegungen und dicke Bäckchen und wuiiiii ist der- oder diejenige auch schon fort.Na eher, dass ich in der U-Bahn jemanden neben mir sitzen habe, den ich nicht kenne und der mich die ganze Zeit vorwurfsvoll anstarrt……..![]()
hast du da gezielt daraufhin gearbeitet und müssen sie nur gerne kochen, oder auch gerne und gut kochen?man muss sich einfach einen Freundeskreis aus männlichen Freunden schaffen, die gerne kochen.![]()
Männer kochen besser....Wenn das nur Freunde sind, warum müssen das dann Männer sein
Wenn die nur kochen sollen wärs mir ja wurscht ob Mann oder Frau![]()
Na dann....Männer kochen besser....![]()
Meistens, nicht immer. Mamas kochen sehr gut......Männer kochen besser....![]()
Uiuiuiuiuiuiui...Männer kochen besser....![]()
na dann was??Na dann....
Oida, reicht dir wohl nicht, dass du Deutscher bist und Anhänger vom VfB?!?Meistens, nicht immer. Mamas kochen sehr gut......
Eh guad wenn ihr das könnts und wir nimma jeden Tag für alle kochen müssen und trotzdem um 12 essen am Tisch steht...na dann was??
Das ist wie: betet ihr vor dem Essen? Nein, meine Mutter kann kochenMusst du immer um dein Leben laufen, wenn du gekocht hast?
Bin nicht für den VfBOida, reicht dir wohl nicht, dass du Deutscher bist und Anhänger vom VfB?!?
Und stimmt doch das Mamas lecker kochen!Oida, reicht dir wohl nicht, dass du Deutscher bist und Anhänger vom VfB?!?![]()
Dann solltest an deinem Ava arbeiten...Bin nicht für den VfB
Ja.Und stimmt doch das Mamas lecker kochen!
Das ist Borussia, und nicht VfBDann solltest an deinem Ava arbeiten...