C
Gast
(Gelöschter Account)
aber geh......ich brauchs ja schon, wenn ich durch linz rasch fahren will. bei uns gibts autobahnen weißt, ned so wie ich pinzgau, nur güterwege und landstraßen...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber geh......ich brauchs ja schon, wenn ich durch linz rasch fahren will. bei uns gibts autobahnen weißt, ned so wie ich pinzgau, nur güterwege und landstraßen...![]()
![]()
Stimmt , ich fahre 150 Kilometer bis zur ersten Autobahn
![]()
Ich gehe 1 minute , kann sogar nackt hin wenn ich willich fahre täglich 200 KM fürs arbeiten....
Ich gehe 1 minute , kann sogar nackt hin wenn ich will![]()
Und machst du das auch öfter?Ich gehe 1 minute , kann sogar nackt hin wenn ich will![]()
drum kommst nie zum hackeln, du lebst also vom km geldich fahre täglich 200 KM fürs arbeiten....
Sicht eh keinerOwa wü des wer seng![]()
drum kommst nie zum hackeln, du lebst also vom km geld![]()
![]()
Sicht eh keiner![]()
Ich gehe 1 minute , kann sogar nackt hin wenn ich will![]()
viel Spaß dabei...Dann quäl ma mal de hofer hotline wegan transportschaden...weils ja sonst fad is...
Nö arbeit alleinAh du orbeits mit lauta blinde![]()
bin ich die heidi ?du gehst nockad auf de oim ?
da kannst aber nix hackeln, weil die hupe liegt auf der tastaturIch gehe 1 minute , kann sogar nackt hin wenn ich will![]()
Dankeviel Spaß dabei...
Nö arbeit allein
bin ich die heidi ?![]()
nö Tipp nur mit die nippelda kannst aber nix hackeln, weil die hupe liegt auf der tastatur![]()
![]()
da kannst aber nix hackeln, weil die hupe liegt auf der tastatur![]()
![]()
nö Tipp nur mit die nippel![]()
Wüfü Anschläge bringst do zaum in da Minutn?nö Tipp nur mit die nippel![]()