- Reaktionen
- 241.389
- Checks
- 41
Marmelade kochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heast, immer wenn du Kaffeepause machst, verkrampft sich meine Bauchspeicheldrüse!
Schneemarmelade?Marmelade kochen...
..... Bügeln...... mach ich fast so gern wie die Speis aufräumen.
Drum ich weiß ja warum ich keine speis hab/brauch..... Bügeln...... mach ich fast so gern wie die Speis aufräumen.
aber bügeln hasst sie....![]()
als nächstes kommt dann, fenster putzen......wenn sie einen anfall hat, machens die zwei gleich das ganze haus durch...
Ich glaub das ist eine Krankheit.
Ich muss gestehen.... Fenster putzen gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.als nächstes kommt dann, fenster putzen......wenn sie einen anfall hat, machens die zwei gleich das ganze haus durch...
da flücht ich dann...![]()
ich komm dann immer großkotzig heim, und sag, da sind noch streifen und schlierenIch muss gestehen.... Fenster putzen gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen......
Pah..... des is fies.ich komm dann immer großkotzig heim, und sag, da sind noch streifen und schlieren![]()
![]()
Oje.... wieso denn das?da bin i unerwünscht im Wohnzimmer
Mach einfach manchmal Pause. Und nach der Pause geht es wieder voll geladen......... Bügeln...... mach ich fast so gern wie die Speis aufräumen.
Oje.... wieso denn das?
Und was machst du in der Pause?Falls wem interessiert..... ich mach schon wieder Pause.![]()
Na dann probiers das nächste Mal mit Wäsche aufräumen und Speis bügeln...... Bügeln...... mach ich fast so gern wie die Speis aufräumen.