Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe heute, um den gesetz zu entsprechen, unserer Fußpflegerin ein mail schreiben müssen, dass ich eine "medizinische" fußpflege benötige,
und sie hat mir einen Termin für montag 10 Uhr bestätigt....:lehrer: mit Begleitperson...nämlich meine Frau :hahaha::hahaha:

Ja, meine Klauenschneiderin führt
Mich auch unter "medizinischen Ausnahmen"
Ja nu, wichtig Iss die Nägel sän wieder gschnitten
😄😄😄

ich habe heute, um den gesetz zu entsprechen, unserer Fußpflegerin ein mail schreiben müssen, dass ich eine "medizinische" fußpflege benötige,
und sie hat mir einen Termin für montag 10 Uhr bestätigt....:lehrer: mit Begleitperson...nämlich meine Frau :hahaha::hahaha:

Hest wos gsogt. I hätt da des im Pfusch gmocht. A kloane Flex und a Schruppscheibn hob i eh. Und an Boiznschneida fia de grobn Zechanägl hätt i a.😆

:haha: :haha: :haha: heute kommt da postler mit einem einschreiber...ich machs auf, eine gelbe warnweste vom kurier. ich sag zu meiner frau, die san deppert, a warnweste eingeschrieben zu schicken, und schmeiss das kuvert in den papierkorb. meine frau räumt den aus, spürt was eher hartes drin, ein eisschaber und die jahresvignette der asfinag und ein schreiben, herzlichen glückwunsch sie haben die vignette für 2021 gewonnen...:hahaha::hahaha::kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben