Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha: :haha: :haha: heute kommt da postler mit einem einschreiber...ich machs auf, eine gelbe warnweste vom kurier. ich sag zu meiner frau, die san deppert, a warnweste eingeschrieben zu schicken, und schmeiss das kuvert in den papierkorb. meine frau räumt den aus, spürt was eher hartes drin, ein eisschaber und die jahresvignette der asfinag und ein schreiben, herzlichen glückwunsch sie haben die vignette für 2021 gewonnen...:hahaha::hahaha::kopfklatsch:
Brauchst e nit, so wie es jetzt ausschaut , ist e das ganze Jahr, Lockdown :grantig::grantig:

Mahlzeit..

Das restliche Couscous mit Gemüse von gestern essen

Mein Besuch hat gestern für mich gekocht :smug:

Hab mich gestern in einer Diskussion mit einem Freund furchtbar echauffiert.
Sag der doch glatt:"Die da oben wern schon wissen was tun."
Oida, schon vergessen?
Zwentendorf
Hainburg
Ibiza
jetzt übertreibst etwas!

Zwentendorf alter Hut
Hainburg wer weis noch Bescheid
Ibiza Strache hatte seinen Auftritt!

Wusaaaa... Die umbauarbeiten im Haus gehen mir sowas von am nerv...

Da nervt das home office dann

Die einen Nachbarn hämmern immer am Nachmittag und bei den anderen hör ich ab Mittag vollgas Musikbass. Da fällt konzentrieren gaaaaanz leicht 🙄
Ja sowas nervt extrem...

Leider kann ich mich nicht beschweren, da hier iwie die alten Seminarräume zu Wohnungen umgebaut werden 😅😅

Aber Musik rein und geht schon.. Iwie..

Wusaaaa... Die umbauarbeiten im Haus gehen mir sowas von am nerv...

Da nervt das home office dann
Wenn es dich (ein bisschen) tröstet, eine Freundin von mir hatte im ersten Lockdown im Homeoffice wegen eines Wasserschadens mehrere Wochen nicht nur die Küche abgebaut, sondern auch noch einen lautstark arbeitenden Wandtrockner in der Wohnung stehen.

Sei froh, dass es dir da besser geht. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben