Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich aufregen, dass die jetzt mit dem lockdown die kosmetik studios in der luft hängen lassen.
Jz dürfen wir vl doch nicht offen haben aber friseure schon? Ich flipp aus.

Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes :n8: :winke: :zzz:

Mich aufregen, dass die jetzt mit dem lockdown die kosmetik studios in der luft hängen lassen.
Jz dürfen wir vl doch nicht offen haben aber friseure schon? Ich flipp aus.
Ich weiß , es ist nicht leicht, Ihr bekommt wenigstens ein Geld vom Staat - bei uns sind Sie Monate mit den versprochenen Auszahlungen hinten nach...

Den Arbeitnehmern ist es quasi Wurst, die bekommen ihr Geld von Ams , wenn auch weniger - den kleinen Firmen reisst es der Arsch auf, weil sie keine Miete, Strom, etc., mehr bezahlen können..
Ja same hier. Die schweiz hat bis dato garkeine unterstützungen geben ausser kurzarbeit und kredite.

Die selbständigen kriegen halt erwerbsersatz, weil sie kein anrecht auf kurzarbeit haben. ( wir sind eine gmbh, also nix selbständig ) edit: der kam aber scheinbar auch seeehr verspätet und is glaub sogar weniger als kurzarbeit.

Da kannst dir dann aussuchen ob du dir deinen lohn zahlst oder deine rechnungen zahlst. 😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben