- Reaktionen
- 123.696
- Checks
- 62
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uff..Meine Muschi verwöhnen..
Frag die Muschi was mit Kiel und Bayern ist. Vielleicht sagt die mir was los ist ...Meine Muschi verwöhnen..
die großen bayern sind im elferschiessen ausgeschieden
das Triple geht jetzt nicht mehr aus
die großen bayern sind im elferschiessen ausgeschieden![]()
Und, freuen wir uns bei solchen Anlässen? Bin unsicher ...das Triple geht jetzt nicht mehr aus
Und, freuen wir uns bei solchen Anlässen? Bin unsicher ...![]()
momentan schon, weils meines erachtens seit dem CL Finale nicht mehr so gut spielenUnd, freuen wir uns bei solchen Anlässen? Bin unsicher ...![]()
Ich wusste ja warum ich frag ...
Die selbständigen kriegen halt erwerbsersatz
bei uns sind Sie Monate mit den versprochenen Auszahlungen hinten nach...
Dann brauchst nur mehr ausländische Mitarbeiter, die vom Nachbarstaat in Quarantäne gesetzt werden.Den Arbeitnehmern ist es quasi Wurst, die bekommen ihr Geld von Ams , wenn auch weniger - den kleinen Firmen reisst es der Arsch auf, weil sie keine Miete, Strom, etc., mehr bezahlen können..
ja habs gsehen..Kann dem Thread leider nicht verlinken...
Anhang anzeigen 8357215
Ich kenne den Mario recht gut, der mit viel Herzblut ein heruntergekommenes Kino wieder aufgebaut hat, und wegen unseren Vater Staat, wahrscheinlich zusperren muss.
ich kenn das Fortuna.Kann dem Thread leider nicht verlinken...
Anhang anzeigen 8357215
Ich kenne den Mario recht gut, der mit viel Herzblut ein heruntergekommenes Kino wieder aufgebaut hat, und wegen unseren Vater Staat, wahrscheinlich zusperren muss.
Naja, eine kleine Chance besteht noch, er bietet nun um Almosen, um das ganze doch noch hinauszuzögern - ein mutiger Schritt von ihn, wahrscheinlich hätte ich das auch gemacht...ich kenn das Fortuna.
Schade drum.
Jahhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück nichtdas Triple geht jetzt nicht mehr aus
Mist, das mit dem zitieren hat mir meine Kristallkugel verschwiegen.schwanz und muschibilder sind hier nicht erwünscht.
aber hauptsache, die beiträge werden -zigmal zitiert.