A
Gast
(Gelöschter Account)
Würd eh bei dir a passn?Warum machst du denn sowasdeine Lippen waren so süß
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd eh bei dir a passn?Warum machst du denn sowasdeine Lippen waren so süß
![]()
Ist deins net erst 1 jahr alt?Magst meins?![]()
Meine auch. Muss aber noch a paar Zahlen rein klopfenDie Couch schreit ganz laut!
Ja. Ich werde es aber vermutlich jetzt im Februar verkaufenIst deins net erst 1 jahr alt?
Ein älteres wie eine Tageszulassung mag ich ned....Ja. Ich werde es aber vermutlich jetzt im Februar verkaufen
Meiner geht eh zurück an den HändlerEin älteres wie eine Tageszulassung mag ich ned....![]()
Kein gutes Auto?Meiner geht eh zurück an den Händler
Ich dachte was kleines reicht.Kein gutes Auto?
Oder warum wechselst nach einem Jahr?
Wir wechseln alle 2,5 jahreKein gutes Auto?
Oder warum wechselst nach einem Jahr?
Ich normal auchWir wechseln alle 2,5 jahre![]()
Ich wollte den alten noch zwei, drei Jahre fahren.... aber der neue Sorento macht mich schon sehr an.....Wir wechseln alle 2,5 jahre![]()
Ich werde wieder zu was praktischem wechseln. Beim Auto geht mittlerweile die Funktionalität vorIch wollte den alten noch zwei, drei Jahre fahren.... aber der neue Sorento macht mich schon sehr an.....
Was is a sorento?Ich wollte den alten noch zwei, drei Jahre fahren.... aber der neue Sorento macht mich schon sehr an.....
Zu diesem Zweck haben wir das Auto von meiner Frau! ggIch werde wieder zu was praktischem wechseln. Beim Auto geht mittlerweile die Funktionalität vor
Ein großer KIA SUV.Was is a sorento?![]()
Ich hab mittlerweile nur mehr eines.Zu diesem Zweck haben wir das Auto von meiner Frau! gg
Wir haben drei.... wobei ich auf ein Motorrad auch spitzen würde...Ich hab mittlerweile nur mehr eines.
Ich werde wieder zu was praktischem wechseln. Beim Auto geht mittlerweile die Funktionalität vor
Ah ok. Wir hatten auch mit nem suv geliebäugelt. Nur ich kann in der arbeit damit nicht parkenEin großer KIA SUV.