- Reaktionen
- 86.967
- Checks
- 8
Zu spitzenzeiten hatte ich auch 3 Autos plus MotorradWir haben drei.... wobei ich auf ein Motorrad auch spitzen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu spitzenzeiten hatte ich auch 3 Autos plus MotorradWir haben drei.... wobei ich auf ein Motorrad auch spitzen würde...
Wäre schon ein Traum. 3,05 Meter Kofferraum, wenn ich die Sitze umlegeDas ist bei mir so, seit ich Hunde habe.![]()
Bist du nicht single?Wäre schon ein Traum. 3,05 Meter Kofferraum, wenn ich die Sitze umlegebin gespannt, ob wir uns einig werden
JepBist du nicht single?
Mit wem musst du dich dann einigen?
Mit meinem Händler über den PreisMit wem musst du dich dann einigen?
Sorry, versteh ich jetzt nicht, bitte um erklärungDas ist bei mir so, seit ich Hunde habe.![]()
Asooooo hahahahaMit meinem Händler über den Preis![]()
Ah ok. Wir hatten auch mit nem suv geliebäugelt. Nur ich kannin der arbeitdamit nicht parken![]()
Es gibt sogar sehr viele und eigentlich nur nette!Ist das immer die selbe nette Userin oder gibt es hier am End' sogar mehrere (nette)?![]()
![]()
![]()
Nope
Nopedas ist generell so. Das hat nix mit mir zu tun. Ein A6 is scho grenzwertig.
Ein x6 oder so, vergiss es. Da is ne mauer, die kurve geht sich nicht aus.
Sorry, versteh ich jetzt nicht, bitte um erklärung![]()