- Reaktionen
- 86.967
- Checks
- 8
Bei mir kommt jetzt dann der 9. wenn es was wirdUnser erster Opel...aber glaub der nächste wird wieder einer.....und ich bleib Seat treu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir kommt jetzt dann der 9. wenn es was wirdUnser erster Opel...aber glaub der nächste wird wieder einer.....und ich bleib Seat treu![]()
Naja mir persönlich gefällt die neue Front von den Peugeots wieder recht gut. Wie bei allem im Leben - Geschmackssache.Mir gefällt vorne nur der Peugeot überhaupt nicht. Da find ich den Opel wesentlich schöner
Das einzige Auto das ich jemals besaß war ein Mini Cooper S aus dem Jahre 1968. Der war echt schön und gut zu fahren, aber eine echte SparkassaIch hätte gerne mal einen Mini Clubman![]()
Naja mir persönlich gefällt die neue Front von den Peugeots wieder recht gut. Wie bei allem im Leben - Geschmackssache.
Die vorige Serie Peugeots hat meinen Geschmack auch nicht getroffen, sonst wärs wieder ein Partner geworden,
der Rifter aber, mit dem könnt ich mich schon anfreunden.
Also ich „passte“ mit damals beinahe 1,90m recht gut rein. Kein Wunder Sir John Cooper war ja auch beinahe 2 Meter groß.Ich bin einmal mini gefahren. Ich pass da nicht rein![]()
Ich hab mich nicht wohl gefühltAlso ich „passte“ mit damals beinahe 1,90 recht gut rein. Kein Wunder Sir John Cooper war ja auch beinahe 2 Meter groß.
Doch den gibts auch in lang.Rifter is ja der combo.
Den rifter gibt's aber nicht mit verlängertem Radstand.
Das ist etwas Anderes. So geht es mir in den meisten Bürgerkäfigen.Ich hab mich nicht wohl gefühlt![]()
Ah ok. Im Konfigurator hab ich es nicht gefunden. Wollte die 2 nur aus Interesse preislich vergleichenDoch den gibts auch in lang.
Eine Zeitlang war der sogar etwas billiger als der kurze.
In derselben Konfiguration wohl gemerkt.
Sagt mein Mann bei meinem Ibiza auch immerIch hab mich nicht wohl gefühlt![]()
Der corsa meiner Eltern is Horror für michSagt mein Mann bei meinem Ibiza auch immer![]()
![]()
Stimmt. Im Konfigurator hab ich es nicht gefunden. Aber egal
Nur mal schnell geschaut.
Meinen extrem kleinen penis natürlich....Da fällt mir ein....
Etwas eigenartig ist es schon @Mitglied #521068 was kompensierst du mit dem Wunsch nach einem überdimensional großen Koffer
Meine Meinung dazu kennst Du ja...Halb so wild
aber sie hat mir 6x betäubung draufgemacht.
meine lippen sind recht geschwollen und fühlen sich wie ein fremdkörper an. Kann kaum essen
meine unreine haut bitte ignorieren. Sie hat mir 100x übers gsicht gwischtAnhang anzeigen 8358952Anhang anzeigen 8358953
@Mitglied #501235 dann folge dem Ruf der Couch, sie ruft nicht aus Jux.Die Couch schreit ganz laut!
@Mitglied #456716 du Feinspitz
h und zum Transportieren für die Meter Hecht nach dem FischenWäre schon ein Hammer für'n Urlaub und zum Fischen....da ist der Zafira trotz Dachbox und Heckträger noch immer zu klein ...![]()
Hatt's schon aufgehört?....ich möchte nähmlich nicht nass werden..