Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt vorne nur der Peugeot überhaupt nicht. Da find ich den Opel wesentlich schöner
Naja mir persönlich gefällt die neue Front von den Peugeots wieder recht gut. Wie bei allem im Leben - Geschmackssache.
Die vorige Serie Peugeots hat meinen Geschmack auch nicht getroffen, sonst wärs wieder ein Partner geworden,
der Rifter aber, mit dem könnt ich mich schon anfreunden.

Ich hätte gerne mal einen Mini Clubman 😁🚙
Das einzige Auto das ich jemals besaß war ein Mini Cooper S aus dem Jahre 1968. Der war echt schön und gut zu fahren, aber eine echte Sparkassa ;)
Seit dem benutze ich – wenn ich privat denn doch eines brauche – immer Autos aus dem Familien- und Bekanntenkreis mit.

Naja mir persönlich gefällt die neue Front von den Peugeots wieder recht gut. Wie bei allem im Leben - Geschmackssache.
Die vorige Serie Peugeots hat meinen Geschmack auch nicht getroffen, sonst wärs wieder ein Partner geworden,
der Rifter aber, mit dem könnt ich mich schon anfreunden.

Rifter is ja der combo.
Den rifter gibt's aber nicht mit verlängertem Radstand.

Da fällt mir ein....

Etwas eigenartig ist es schon @Mitglied #521068 was kompensierst du mit dem Wunsch nach einem überdimensional großen Koffer
Meinen extrem kleinen penis natürlich....

Im letzten Urlaub war mir der derzeitige zu klein. Die ganzen Reitsachen und sonstige zeug und ein Fahrrad könnte man auch mitnehmen. Ich hatte immer nur Kombis und vans. Ich bin das einfach gewohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben