- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Echt so einfach geht das bei dir?Dann gibt's heute abend die doppelte Portion Futter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt so einfach geht das bei dir?Dann gibt's heute abend die doppelte Portion Futter
Wennst a Katzerl wärst fgEcht so einfach geht das bei dir?![]()
Jetzt bist aber schon etwas streng zu dir selbstUnd bei manchen ist es Hopfen und Malz verloren![]()
Pass auf, am Ende hat ihn sich noch der Nachbar untern Nagel gerissenMein Heimtrainer wurde zugestellt![]()
Ne.. Das ist ja die WahrheitJetzt bist aber schon etwas streng zu dir selbst![]()
![]()
![]()
Hm. Oder ich mach mir den Braten einfach selber. Mittagsmenü für morgen steht festDann lass dir den Braten liefern und die Frau und so kann er bei dir auch putzen
Wer brav arbeitet bekommt eine Belohnung.Echt so einfach geht das bei dir?![]()
verschrei es nicht. Hier landen so oft Pakete an der falschen AdressePass auf, am Ende hat ihn sich noch der Nachbar untern Nagel gerissen![]()
![]()
Perfekt, schick jemanden mit einem Stück für mich vorbei. Semmelknöderln ned vergessen, göOder ich mach mir den Braten einfach selber. Mittagsmenü für morgen steht fest![]()
Pffffff. Nö nö. Mir hat auch niemand was gebrachtPerfekt, schick jemanden mit einem Stück für mich vorbei. Semmelknöderln ned vergessen, gö![]()
Du bist aber auch ned ichPffffff. Nö nö. Mir hat auch niemand was gebracht![]()
Sicher, gönn dir!überlegen ob ich mir die flauschigen Socken anziehen soll.....![]()
hast eh an Schnitzerl auf dem Arm! fgDu bist aber auch ned ich![]()
Na zum Glück. Da wäre ich ein komisch aussehender Mann oder du eine verdammt hässliche FrauDu bist aber auch ned ich![]()
Komisch aussehend also?Na zum Glück. Da wäre ich ein komisch aussehender Mann oder du eine verdammt hässliche Frau![]()
dann werde ich aber müde und schlafe ein...Sicher, gönn dir!![]()
Dann zieh doch Stahlwollsocken andann werde ich aber müde und schlafe ein...und ich will mich eigentlich schon bewusst langweilen... und nicht das schöne Wochenende verschlafen...
![]()
Naja. Also deine Figur als Mann... Das wäre schon ein bisschen komischKomisch aussehend also?![]()
was würde ich machen, wenn ich dieses Forum nicht entdeckt hätte...Dann zieh doch Stahlwollsocken an![]()
Manboobs kommen sicher bald in ModeNaja. Also deine Figur als Mann... Das wäre schon ein bisschen komisch![]()