- Reaktionen
- 86.970
- Checks
- 8
Die machen das doch nur, weil sie (in) die Schachtel wollen
![]()
Stimmt. Daran hab ich noch gar nicht gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die machen das doch nur, weil sie (in) die Schachtel wollen
![]()
Same hereWooooochhhhhennnneeennnndee!!!![]()
![]()
und was mach ich jetzt...
![]()
Seit Corona freut ma sich richtig auf an Montag fgSame here
Voll blöd gell? Freut man sich aufs WE und dann geht eh nix
tjo, so bekommen die arbeitstage wieder mehr stellenwertSeit Corona freut ma sich richtig auf an Montag fg
War wirklich schon ein paar mal der FallSeit Corona freut ma sich richtig auf an Montag fg
Bist nicht die Einzige!War wirklich schon ein paar mal der Fall![]()
werde schon was finden... man muss halt kreativ werden... kreativ.... hmmm ... kreativ... fuck!!!Same here
Voll blöd gell? Freut man sich aufs WE und dann geht eh nix
Also bei uns hat sich nur das Ausgehen geändert sonst nichtsSeit Corona freut ma sich richtig auf an Montag fg
Also ich nichtSeit Corona freut ma sich richtig auf an Montag fg
dann bist eine glücklicheAlso ich nicht![]()
Warum? Wer freut sich auf Montag und warum tut man das?dann bist eine glückliche
Na ihnen ist langweilig weils wegen Corona nix machen können.Warum? Wer freut sich auf Montag und warum tut man das?
Hm. Ich hätte da ein paar Böden zum aufwaschen, saugen schadet auch nicht. Wäsche gehört noch zusammengelegt. Nur falls wem fad isNa ihnen ist langweilig weils wegen Corona nix machen können.
Ich denke der Nacktputzer ist schon ausgelastet!Hm. Ich hätte da ein paar Böden zum aufwaschen, saugen schadet auch nicht. Wäsche gehört noch zusammengelegt. Nur falls wem fad is![]()
Da hast du wohl nicht ganz unrechtNa ihnen ist langweilig weils wegen Corona nix machen können.
Der putzt ja nur bei Frauen und meinen Schweinsbraten bekomm ich auch nichtIch denke der Nacktputzer ist schon ausgelastet!
Dann lass dir den Braten liefern und die Frau und so kann er bei dir auch putzenDer putzt ja nur bei Frauen und meinen Schweinsbraten bekomm ich auch nicht![]()