- Reaktionen
- 86.970
- Checks
- 8
Nö, aber meine Gehirnwindungen wurden neu sortiertUnd jucken die Nebenhöhlen jetzt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, aber meine Gehirnwindungen wurden neu sortiertUnd jucken die Nebenhöhlen jetzt?![]()
Bei manchen Menschen ist das positiv, bei anderen negativNö, aber meine Gehirnwindungen wurden neu sortiert
Gscd jdbd kdkdkdbruc kyjend smeud ksjsBei manchen Menschen das positiv, bei anderen negativ![]()
Echt? Nein, ich will nicht, dass du mir dein Haus schenkstGscd jdbd kdkdkdbruc kyjend smeud ksjs
Zum Glück hab ich keinesEcht? Nein, ich will nicht, dass du mir dein Haus schenkst![]()
![]()
So schnell funktioniert das Sprachzentrum wiederZum Glück hab ich keines![]()
Werd ich heute Abend auch machen!
Wenn ich das Bier schmecke, dann hab ich kein Corona! gg
So schnell war das jetzt weg?Zum Glück hab ich keines![]()
So schnell funktioniert das Sprachzentrum wieder![]()
Na wenn sie mir mein Haus wegnimmt, welches ich gar nicht besitze...So schnell war das jetzt weg?![]()
Tja, die Schweinchengang hat überzeugende... "Argumente"So schnell war das jetzt weg?![]()
Alles GuteWiedermal an meinen Regelschmerzen verrecken![]()
Schickst mir mal ein Foto deiner Argumente?Tja, die Schweinchengang hat überzeugende... "Argumente"![]()
![]()
![]()
Geh leck!Na wenn sie mir mein Haus wegnimmt, welches ich gar nicht besitze...![]()
Nö, aber meine Gehirnwindungen wurden neu sortiert
Wegnehmen? Du hast es angeboten...Na wenn sie mir mein Haus wegnimmt, welches ich gar nicht besitze...![]()
... und ich hab's abgelehnt!Echt? Nein, ich will nicht, dass du mir dein Haus schenkst![]()
![]()
Würd ich ja. Darf ich nichtGeh leck!![]()
Ui Gehirnzopferl flechtenBei meinen dreien war das schnell erledigt![]()
Ich hab ja keine. Nur die GangSchickst mir mal ein Foto deiner Argumente?