- Reaktionen
- 10.708
- Checks
- 30
Flasche Wein aufmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flasche Wein aufmachen
ich schau fast so aus nur eine wenig heller meine Frau nichtIch mags eher mit weniger Haaren im Gesicht. Aber ich find, der @Mitglied #513259 steht der Bart schon irgendwie. Eine Mischung aus Lady Fantastic und Räuber Hotzenplotz -> liebenswert und zum anbeißen. Stimmst du mir etwa nicht zu?![]()
Flasche Wein aufmachen
Ich hab nur 5cmAus dem Fenster schauen und mich über die 10cm Schnee freuen![]()
Rum *ARRRRRR*
[/Gut dann kommt der Wein später......Rum *ARRRRRR*
So so... 5cm?Ich hab nur 5cm
Auf der Straße...im Garten liegen 10, Tendenz steigend![]()
So … brauche ganz schnell eure Entscheidungsfreudigkeit….
Flasche Wein aufmachen
den rest kannst ja später trinken![]()
Lady Fantastic und Räuber Hotzenplotz, glaub es wird mal wieder Zeit für a intensives Gespräch mein Held im Erdbeer FeldIch mags eher mit weniger Haaren im Gesicht. Aber ich find, der @Mitglied #513259 steht der Bart schon irgendwie. Eine Mischung aus Lady Fantastic und Räuber Hotzenplotz -> liebenswert und zum anbeißen. Stimmst du mir etwa nicht zu?![]()
LatürnichSo so... 5cm?
Ich hoffe wir reden vom Schnee xD..
wofür den erotik und sex sicher nicht ?Ich wills nur erwähnt haben.....
Es ist schon wieder Werbung.![]()
Tja darauf kann ich nur eines entgegnen...Lady Fantastic und Räuber Hotzenplotz, glaub es wird mal wieder Zeit für a intensives Gespräch mein Held im Erdbeer Feld![]()
Dann gehst mal aufs klo u holst da was zum trinkenIch wills nur erwähnt haben.....
Es ist schon wieder Werbung.![]()
Wird mal wieder Zeit für APALAKAAAAATja darauf kann ich nur eines entgegnen...
APALAKA!!!!!!!!!!111111einseinself!!!!!
ich bin gut bestückt.... du könntest sogar wählen...Kriegen kleine lila Gift Flascherl auch was ab?![]()
Denifitiv!Wird mal wieder Zeit für APALAKAAAAA
I lach immer no![]()