- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den Schweizer Alpen liegt über ein Meter Neuschnee, und in Zürich ist heute der ÖV zusammengebrochen.Aus dem Fenster schauen und mich über die 10cm Schnee freuen![]()
Die Reihenfolge passt, klinke mich beim Gin Tonic einSo … brauche ganz schnell eure Entscheidungsfreudigkeit….
Flasche Wein aufmachen
Whisky
Gin Tonic
Rum
?????
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das könnte noch dauern... war ja beim Rum und bin jetzt beim Wein... vor ein paar Jahren hätte ich gesagt.. "red ma in ana Stunde weiter" ....Die Reihenfolge passt, klinke mich beim Gin Tonic ein![]()
Na dann genieße es, prositSo... Noch ein Fluchtachterl....
das könnte noch dauern... war ja beim Rum und bin jetzt beim Wein... vor ein paar Jahren hätte ich gesagt.. "red ma in ana Stunde weiter" ....![]()
Das besorgte zu unserer grossen Verwunderung zuerst der Postbote, später ein Enkel und am Schluss die Physiotherapeutin, da meine Frau uns ich gehbehindert sind.vom heutigen Schneeschaufeln.
Schön, dass es noch Menschen gibt die einem helfen.Das besorgte zu unserer grossen Verwunderung zuerst der Postbote, später ein Enkel und am Schluss die Physiotherapeutin, da meine Frau uns ich gehbehindert sind.
Wir sind glücklich und dankbar, von vielen solchen Menschen umgeben zu sein!Schön, dass es noch Menschen gibt die einem helfen.
So soll es sein auf dieser Welt.Wir sind glücklich und dankbar, von vielen solchen Menschen umgeben zu sein!
....jetzt geht`s rund in Alamo! Na, servas!...da fliegen die Kugeln
...im BR-Sender....
88,6Klassiker...... ich bin noch am Suchen eines passenden Senders....gg
oder anderweitig Sender einstellen
Ich dachte, Du magst es klassisch ...oder anderweitig Sender einstellen![]()