- Reaktionen
- 10.540
- Checks
- 46
Ich vermisse diese Zeit so sehrFängt heute schon gut an .... PuberTier will mit dem Kopf durch die Wand. Ich liebe es morgens schon mit ihm zu diskutieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermisse diese Zeit so sehrFängt heute schon gut an .... PuberTier will mit dem Kopf durch die Wand. Ich liebe es morgens schon mit ihm zu diskutieren![]()
Ich leih dir mein KindIch vermisse diese Zeit so sehr
Wird sofort angenommen. Dann wär wieder Leben in der Bude, im Normalfall krieg ich das hinIch leih dir mein Kind![]()
Ich hätt auch eins zu verleihen.Ich leih dir mein Kind![]()
Schließe mich mit Pubertier an.Ich hätt auch eins zu verleihen.![]()
Es ist schon wach?Fängt heute schon gut an .... PuberTier will mit dem Kopf durch die Wand. Ich liebe es morgens schon mit ihm zu diskutieren![]()
Das sind die Kerle mit den Riesendingdongs
Habe ich im Geo gelesen
Ach, lang hättest a keine Freude ..... das PuberTier kommt gsd eh nur selten raus! Mein Kind wäre dir eh zu brav! Denn merkst fast gar nichtWird sofort angenommen. Dann wär wieder Leben in der Bude, im Normalfall krieg ich das hin![]()
Ich sollte meinen Job kündigen und einen Kinderclub bei Tante Freiheit" starten.Ich hätt auch eins zu verleihen.![]()
Klar, der hat heute sein erstes Date mit seiner Liebsten .... zum RodelnEs ist schon wach?![]()
Deine Kids alle draußen? Ich fürcht mich auch schon vor dem Moment ..... ich finds so schad dass ich nur ein Kind habIch sollte meinen Job kündigen und einen Kinderclub bei Tante Freiheit" starten.Mir würde das Freude machen.
![]()
Ja leben und arbeiten beide leider in Wien.Deine Kids alle draußen? Ich fürcht mich auch schon vor dem Moment ..... ich finds so schad dass ich nur ein Kind hab![]()
Meiner ist an und für sich eh pflegeleicht....Wird sofort angenommen. Dann wär wieder Leben in der Bude, im Normalfall krieg ich das hin![]()