G
Gast
(Gelöschter Account)
tjo, sie will das bett einkochenähm, ähm.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tjo, sie will das bett einkochenähm, ähm.....
frühester lieferzeitpunkt in wien : 20. jännerBilla Lieferservice![]()
Auch ich habe mich heute gefragt was ich am Wochenende kochen sollteähm, ähm.....
frühester lieferzeitpunkt in wien : 20. jänner
Was soll ich am Wochenende kochen?![]()
da denkt jemand etwas länger als üblich hierWar da ned irgendwas mit Schweinsbraten![]()
Knödel ned vergessen!
Du hast es fast getroffen.tjo, sie will das bett einkochen![]()
also rex oder weck steht bei dir hoch im kursDu hast es fast getroffen.
Ich koche mir in Gläsern mein Essen ein. Hab nach neuen Ideen gesucht.
nein. kombination hauptstadt + lockdown + minus 15% auf alles macht sich halt bemerkbar.öhm, haum de zua ???
Jetzt schreibts einmal zu viel davon. Wenn ich beim Spar eine Schulter bekomm mach ich das morgen ...War da ned irgendwas mit Schweinsbraten![]()
Knödel ned vergessen!
+ und minus hebt sich dann eh aufnein. kombination hauptstadt + lockdown + minus 15% auf alles macht sich halt bemerkbar.
War da ned irgendwas mit Schweinsbraten![]()
Knödel ned vergessen!
also rex oder weck steht bei dir hoch im kurs![]()
bei den preisen, die billa hat, hast du nedmal so unrecht+ und minus hebt sich dann eh auf![]()
What do you mean?also rex oder weck steht bei dir hoch im kurs![]()
Heute Lachsfilet mit GenüdelWas soll ich am Wochenende kochen?![]()
Ich glaub ich hol mir auch noch ein Bratl zum Kochen für morgenJetzt schreibts einmal zu viel davon. Wenn ich beim Spar eine Schulter bekomm mach ich das morgen ...![]()
Stimmt. Aber das Fleisch musst auch mal bekommen