Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teenager schaut letzte Woche verschlafen aus dem Zimmer, trottet Zombielike in die Küche, findet kein sauberes Glas und trinkt aus dem Orangensaftpackerl raus. Ich sag säuerlich das mir das net taugt, sie soll doch aus einem Glas trinken. Geschirrspüler ausräumen wär a Hit und gleich einräumen genau so.
Nimmt ein Glas aus dem Spüler und trinkt daraus. Glas wird abgestellt und das Kind verdunstet wieder.
Das nächste gleiches Spiel.

Ich geh in die Küche. Das Geschirr stapelt sich schon sehr gefährlich. Unglaublich denke ich mir wie geschickt sie sein können .... :sneaky:

Naja, irgenwann war der Geschirrspüler leer. o_O

Na ich weiss ned, Lebensmittel liefern lassen, wär nicht meins.
Will die vorher sehen und nicht irgend ein Klumpert bekommen.
Und dann hast ein Pech, und sie stornieren die Lieferung, weil sie früher vor Ort sind als ausgemacht :mad:
meiner Nichte passiert...
Und bei einer Freundin habens die Bestellung verschlampt, die bekam gleich gar nix...

Da schmeiss ich mich kurzfristig ins Getümmel 😉

Also ich habe nur positive Erfahrung gemacht mit Billa.
Bestelle selten aber dafür große Bestellungen, denn ich wohne im dritten Stock habe keinen Lift und kaufe dann die sehr schweren Sachen im Vorrat.
ich finde das sehr praktisch dass es bis zur Wohnungstür geliefert wird.
Man kann auch angerufen werden bevor der Lieferant kommt.

Dritter Stock ohne Aufzug versteh ich.
Hab GsD eine Freundin, die mich hin und wieder mitnimmt, da besorg ich dann eher das schwere unhandliche.
Doch Aufzug und Einkaufsferrari erleichtert doch einiges

Dritter Stock ohne Aufzug versteh ich.
Hab GsD eine Freundin, die mich hin und wieder mitnimmt, da besorg ich dann eher das schwere unhandliche.
Doch Aufzug und Einkaufsferrari erleichtert doch einiges
Mich stört nicht dass hochtragen, aber dass ich keinen Parkplatz bekomme in der Nähe und dann der Einkauf zum Tagestrip wird

Teenager schaut letzte Woche verschlafen aus dem Zimmer, trottet Zombielike in die Küche, findet kein sauberes Glas und trinkt aus dem Orangensaftpackerl raus. Ich sag säuerlich das mir das net taugt, sie soll doch aus einem Glas trinken. Geschirrspüler ausräumen wär a Hit und gleich einräumen genau so.
Nimmt ein Glas aus dem Spüler und trinkt daraus. Glas wird abgestellt und das Kind verdunstet wieder.

Ich geh in die Küche. Das Geschirr stapelt sich schon sehr gefährlich. Unglaublich denke ich mir wie geschickt sie sein können .... :sneaky:

Jaja lachts nur. Wartets bis wir zu den Socken kommen ... :kopfklatsch:

so was ähnlich es habe ich mal, mit meiner tochter, so vor 40 jahren erlebt. ich habe ihr verboten, soviel Cola zu trinken. Es war um die Weihnachtszeit, und der Kühlschrank wa zu voll, deshalb stellten wir eine Kiste Cola in den kühlen Abstellraum. Um Silvester hab ich mir eine Flasche Cola aus diesem geholt, und war total überrascht, dass der Schraubverschluß offen, war und etwas Inhalt fehlte. Daraufhin begann ich die ganze Kiste zu überprüfeno_O
und siehe da, es war bei allen so. Nicht nur, dass sie offen waren, zum Teil waren sie auch nicht mehr gut verschlossen, so dass die amerikanische Jauche überhaupt nicht mehr perlete :kopfklatsch: . Auf nachfrage hat sie natürlich "gestanden":haha:

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag Vormittag, komm gut durch den Tag und wenn ihr es nicht unbedingt müsst dann geht in Wien nicht raus, es ist wettertechnisch ein grauß und ein paar ganz lustige meinen auch noch Demonstrieren zu müssen. Wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich mich jetzt unter die Decke verkriechen

So nett wars wieder mal mit euch aufzustehen.
Jetzt möchte mein kleiner Kämpfer Gassi gehen.
Habt eine gute Zeit und passt auf euch auf.
Anbei ein Bild wie Winter heuer in Kärnten so aussieht 😁

Anhänge

• IMG-20201231-WA0001.jpg
    IMG-20201231-WA0001.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 13
so was ähnlich es habe ich mal, mit meiner tochter, so vor 40 jahren erlebt. ich habe ihr verboten, soviel Cola zu trinken. Es war um die Weihnachtszeit, und der Kühlschrank wa zu voll, deshalb stellten wir eine Kiste Cola in den kühlen Abstellraum. Um Silvester hab ich mir eine Flasche Cola aus diesem geholt, und war total überrascht, dass der Schraubverschluß offen, war und etwas Inhalt fehlte. Daraufhin begann ich die ganze Kiste zu überprüfeno_O
und siehe da, es war bei allen so. Nicht nur, dass sie offen waren, zum Teil waren sie auch nicht mehr gut verschlossen, so dass die amerikanische Jauche überhaupt nicht mehr perlete :kopfklatsch: . Auf nachfrage hat sie natürlich "gestanden":haha:
Um den Colasüchtlen eine Freude zu machen kaufte ich zwei Sechser 1,5l und stellte sie am Balkon für die Feiertage.
Weil halt die Situation ist wie sie ist waren sie sehr viel zu Hause und haben eher mehr als weniger die Nacht zum Tag gemacht. Streamen, zocken im Wohnzimmer während wir Eltern, weil wir vor den freien Tage arbeiten mussten schlafen waren.
Ich frag noch vor der letzten Möglichkeit zum Einkaufen ob was fehlt. Keine Reaktion. OK!

Zu Silvester reiss ich den Jimmie an und will mit Cola mischen. Geh am Balkon. Wühle in der liegen gelassen Folie mit der die Flaschen verpackt waren ... Oidaaaaaaaa! :sneaky:

Ich erlebe das EF grade zum ersten Mal von einem Computer aus... es ist so... anders als am Handy :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben