- Reaktionen
- 106.089
- Checks
- 101
Würd eh bei dir a passn?![]()
Das seh ich ja jetzt erst... Aus welchem Grund sollte ich bitte auch nur irgendwas an meinen Lippen machen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd eh bei dir a passn?![]()
Finde sie ja eh toll?Das seh ich ja jetzt erst... Aus welchem Grund sollte ich bitte auch nur irgendwas an meinen Lippen machen lassen?
Schon wieder auf?Schlaf gut
Finde sie ja eh toll?
Aber du würdest den Lippenstift nimma brauchn?![]()
Ok,Eine Lippenpigmentierung macht man, wenn die Lippen zu klein, schmal, blass oder farblos sind. Nichts davon ist bei meinen der Fall![]()
Wenn man Fotos sehen würde, könntest du dasOk,
daun muss i mir des amoi gaunz genau anschaun!![]()
Herrlich! Das Lesen und Verstehen ned immer einfach ist, war kloar! Oba Büdln anschauen, das ist schon a eigene Liga! fgWenn man Fotos sehen würde, könntest du das![]()
Was sagn Fotos schon aus?Wenn man Fotos sehen würde, könntest du das![]()
@Mitglied #429837 ja bin wieder unter den LebendenSchon wieder auf?
Da du nur von anschauen geschrieben hast, is der Interpretationsspielraum sehr groß.Herrlich! Das Lesen und Verstehen ned immer einfach ist, war kloar! Oba Büdln anschauen, das ist schon a eigene Liga! fg
Musst ihnen halt gut zuflüsternDa werden sie wieder schimpfen, wenn's in den Schnee hinaus müssen, muss aber auch sein.
Nö, muss noch Geld verdienen , morgen wenns Wetter passt , gehe ich mitn Bogengeh raus zum Bogen schießen !
Oder es ist genauso gewollt! fgDa du nur von anschauen geschrieben hast, is der Interpretationsspielraum sehr groß.
Herrlich, wenn man sich nicht klar ausdrücken kann![]()
Meine Geierchen gehen trotzdem raus .... nur nicht auf die Wiese, da ist ihnen der Schnee wirklich zu hochNochmals einen guten Morgen, jetzt aber mit wachbleiben und hoffe dassseine Wirkung zeigen.
Dann die Einfahrt von dem weißen Zeug befreien und heute ist bei den Seidis Stallreinigung angesagt.
Da werden sie wieder schimpfen, wenn's in den Schnee hinaus müssen, muss aber auch sein.
Und zur guten Letzt einkaufen in die Stadtich hoffe dass es ruck zuck erledigt ist und dann wird gekocht, aber noch keinen bloßen Schimmer was
Auf jeden Fall habt einen gemütlichen Samstag mit oder ohne dem vielen weißen Zeugs.![]()
Dann könnte man die Antwort anders artikulierenOder es ist genauso gewollt! fg
@Mitglied #570538 das werde ich und dann sehe ich ob sich der Untertitel auch tatsächlich bewährt und danke dass du mich nochmals daran erinnert hastMusst ihnen halt gut zuflüstern![]()
Könnte man! fgDann könnte man die Antwort anders artikulieren![]()