C
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt genauhoffentlich mit an maishofener bierkäs![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt genauhoffentlich mit an maishofener bierkäs![]()
die bessten die ich jemals gegessen habe, waren beim pfefferbauer, und dann mit der rodl runterStimmt genau![]()
Ja, Zell am See hat schon wasdie bessten die ich jemals gegessen habe, waren beim pfefferbauer, und dann mit der rodl runter![]()
sowieso....und dann die atmosphäre, wenn du mit einer gruppe oben bist, 10 leute aus der großen rein.....viel zwiebel....Ja, Zell am See hat schon was![]()
Hoffe diese Sachen werden bald wieder möglich sein.sowieso....und dann die atmosphäre, wenn du mit einer gruppe oben bist, 10 leute aus der großen rein.....viel zwiebel....![]()
Na ich weiss ned, Lebensmittel liefern lassen, wär nicht meins.Will die vorher sehen und nicht irgend ein Klumpert bekommen.Da schmeiss ich mich lieber kurzfristig ins Getümmel![]()
Was gibt's denn?Frühstücksen![]()
Was gibt's denn?
Schwester im Geiste...Haferflocken-Bananen-Erdnussbutter-Dattel-Topfen-Matsch![]()
Oh Gott... Susi... bist du's?
Welcher Sender? Eventuell kann sie aus der Mediathek downloaden. Ich glaub bei ARTE gehts mit der APP.Bald ist die 4 teilige Doku über Punk vorbei
Hoffentlich bringen sie die Doku auf Bluray raus. Weil die ist echt gut.
Owa wenn ma reklamiert müssens ja a 2tes mal zu mir fahrenwennsd im Metro bestellst und 1x was reklamierst - kriegst ab sofort nur mehr die "feinste" Ware
de wollen ned a 2. mal zu dir fahren![]()