Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwester im Geiste... 😍 quasi :D bei mir gibt's in der Früh immer Haferflocken-Bananen-Heidelbeeren-Walnusskerne-Topfen-Matsch. Wobei ich vor Kurzem mal keinen Topfen hatte und den durch Cottage Cheese (Natur) ersetzt hab... was erstaunlich gut geschmeckt hat 🙈

Bei mir auch fast immer in der Früh :love: Aber ich wechsel gerne ab, was ich dazu geb. Cottage Cheese hab ich bisher nur zu pikanten Haferflocken probiert. Aber kann mir schon vorstellen, dass das zu süß auch passt... der ist ja relativ neutral. Vielleicht versuchs ichs mal.

Bei mir auch fast immer in der Früh :love: Aber ich wechsel gerne ab, was ich dazu geb. Cottage Cheese hab ich bisher nur zu pikanten Haferflocken probiert. Aber kann mir schon vorstellen, dass das zu süß auch passt... der ist ja relativ neutral. Vielleicht versuchs ichs mal.
Ich sollte wohl auch die Zutaten durchwechseln. Manchmal nehm ich Himbeeren statt Heidelbeeren, aber das Herrichten vom Frühstück am Vorabend (overnight oats weil ich warmes Haferflockengeschloder nicht mag) ist schon so automatisiert... da kommt irgendwie immer das gleiche Zeug rein.

Ja das mit dem Cottage Cheese war ziemlich gut. Ich find auch die CC Konsistenz als Abwechslung zum Topfen echt nice.

Arbeitstag erledigt jetzt gemütlich zu Hause einen kaffee trinken und die Beine hochlegen und hier und andernorts ein wenig reinlästern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben