- Reaktionen
- 21.973
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd auch das "Brickett" nicht ablehnen..Wär ned so, tät die halbe abgeben![]()
Heast daddysmurf, die Roulade is scho reserviertSoll ich welche mitbringen???? Ich helf dir auch beim Essen![]()
Du hast Brickerl falsch geschriebenWürd auch das "Brickett" nicht ablehnen..![]()
Ich glaub........ zu dir mag ich auch kommenDu hast Brickerl falsch geschrieben![]()
![]()
Mein Brickerl kriegst aber nedIch glaub........ zu dir mag ich auch kommen![]()
@Mitglied #321275 ich erhöhe um eine Massage mit 2 Händen und einer Zunge !@Mitglied #321275 ich bringe Kuchen mit, geb dir eine entspannende Kopfmassage und unterhalte dich lustig
![]()
Kann ich auch
Aber....... I muass eben umdisponieren.![]()
Da...... passe ich jetzt....... und fahr dann eben nach Kärnten...... auf a Kopfmassage und gute Unterhaltung
TopfenobersKeine Schlagsahne...
Hätte...
Brombeer
Pfirsich Himbeer
Pfirsich Heidelbeer
Topfenobers mit Früchten...
Heast daddysmurf, die Roulade is scho reserviert![]()
Im Geiste, das reicht schon. Ist kalorienärmerWeisst mehr als ich![]()
Die Folge von Dawson's Greek fertig schauen und dann vom Bett auf die Couch wechseln und den letzten Teil von Harry Potter anschauen ☺ und mir vlt ein Eis gönnen
Seit gestern sind 6staffeln auf netflixdas läuft noch ??
damals?? das ist sie noch immer!!!ahso, aber die Katie Holmes war damals schon ur fesch![]()