- Reaktionen
- 13.352
- Checks
- 76
ja und einen Gang spielenDes hab ich ewig nimmer gemacht.... wäre mal wieder eine lässige Geschichte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja und einen Gang spielenDes hab ich ewig nimmer gemacht.... wäre mal wieder eine lässige Geschichte...
darüber red ma noIch gewinn.
Na gut..... I geh meinen wasserboiler zerlegen..... Vielleicht bring I a warmes Wasser zusammen.....
Hölle hätt heut was..... Duschen mit kaltem Wasser is schon krass....
Bauernschnapser? Hab's jetzt nur grad so aufgefasst, ohne die vorherigen Beiträge zu lesen. Dein Lächeln, sagt mir irgendwie was anderes.Wurscht, beim Bauernschnapsen wär ich dabei. Ich gewinn.
![]()
Warmduscher?Na gut..... I geh meinen wasserboiler zerlegen..... Vielleicht bring I a warmes Wasser zusammen.....
Es bleibt kanna über.
im Fegefeuer sind wir aber alle nackt !!!
beim Bauernschnapsen musst du auch nicht anhaben!
Ja , brauchst danach sichaNana i wosch mi eh imma
![]()
Jederzeit bin dabei3er Schnapsen?![]()
kommst aber früh draufNa gut..... I geh meinen wasserboiler zerlegen..... Vielleicht bring I a warmes Wasser zusammen.....
Dann dreh den Fernseher ab!Schau fern und .bin momentan geil geworden
Ja , brauchst danach sicha![]()
Ja und? Bei der jetzigen Ausgangssperre eh genug Zeit.kommst aber früh drauf
Darfst mich auch gerne dazu nehmencool, oiso es geht um an Sexa im Fegefeuer !!!!!!!!!!!!!!!
meine Wenigkeit
@Mitglied #307733
@Mitglied #567729
@Mitglied #240947
@Mitglied #535753
@Mitglied #566677
Naja... Das warme Wasser erst aufbrauchen.......kommst aber früh drauf