- Reaktionen
- 210.768
- Checks
- 78
naja, 2031Ja Weihnachten aber welches Jahr???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, 2031Ja Weihnachten aber welches Jahr???
reden? Jo, mit'm Reden kumman d'Leit zamm. Was zählt, sind Tatsachen.darüber red ma no![]()
@Mitglied #402648 hab noch nie welche gesendet bekommen. Fühle mich eh schon wie eine Außenseiterin.Ich würde sie mir auch nie anschauen. Ich bevorzuge persönliche Kontakte.
![]()
Was soll ich am Wochenende kochen?![]()
Müsst ja einen Saal mieten bei der Anmeldezahl.Dass Aufnahmeritual vollziehen die Frauen ☝
Und Tatsachen sind Tatsachen und Fakten sind Fakten und so weiter und so fort.reden? Jo, mit'm Reden kumman d'Leit zamm. Was zählt, sind Tatsachen.![]()
Beinahe hätte ich schon auf Senden gedrückt.Ich würde sie mir auch nie anschauen.
macht gesund und härtet ab. Was bist du für ein Mann?!?!?Duschen mit kaltem Wasser is schon krass....
du a ?Beinahe hätte ich schon auf Senden gedrückt.![]()
![]()
Du machst die Sittenwächterin??Müsst ja einen Saal mieten bei der Anmeldezahl.![]()
in der Sauna auchim Fegefeuer sind wir aber alle nackt !!!
in der Sauna auch![]()
Seit wann bist du mein "Liebster"? Habe ich monatelang geschlafen?gerne, sag wann und wo ??
mir auch, ein wenig!!!JA, aber das saunieren fehlt mir extrem![]()
Wohl eher geträumtSeit wann bist du mein "Liebster"? Habe ich monatelang geschlafen?![]()
oui. auf deines wäre ich neugierig.magst eines ?
Jo, so wie immer halt. I hab extra a neue Reihenaufnahme gemacht, schade.du a ?
Das glaub ich DIR nie!!Beinahe hätte ich schon auf Senden gedrückt.![]()
![]()