M
Gast
(Gelöschter Account)
Jaaaaaaaaaaaa die Grimmingtherme, tolles Ambiente, tolles Angebot und ja ei tolles Buffet.Mäh, mag a wieder mal Therme, inkl. Abendessen .... Grimmingtherme ... die haben ein endgeiles Bufet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaaaaaaaaaaa die Grimmingtherme, tolles Ambiente, tolles Angebot und ja ei tolles Buffet.Mäh, mag a wieder mal Therme, inkl. Abendessen .... Grimmingtherme ... die haben ein endgeiles Bufet![]()
ist genial!!Hab auf Castle umgeschaltet
Jeder ein glücklicher der jetzt eine Sauna zu Hause hat, gemütlich schwitzen und relaxen, Himmel wäre das jetzt toll.
Okay Hölle wäre das jetzt schönHE, nix himl sogn.....
gö
Befürchte wird wieder verlängertJa die Sauna und die Thermen, wie gerne würde ich da wieder mal hingehen, aber da hat nun mal wer was dagegen.
Harren wir der Dinge und hoffen dass sich der Zustand wieder normalisiert.
Wo ist das Smiley das aussagt: "No Go! An dir bin ich definitiv nicht interessiert!" ??Hhaahha von mir auch eines ?![]()
@Mitglied #429837 Deine Befürchtung wird sich leider bestätigen und wie lange, dass steht nun mal in den Sternen. Nur wie lange hält der Mensch das noch aus, noch dazu in der kalten und eher dunklen Jahreszeit.Befürchte wird wieder verlängert![]()
ähm....Wo ist das Smiley das aussagt: "No Go! An dir bin ich definitiv nicht interessiert!" ??
de san so deppad, wegn 300 müssen 9 mio leiden.@Mitglied #429837 Deine Befürchtung wird sich leider bestätigen und wie lange, dass steht nun mal in den Sternen. Nur wie lange hält der Mensch das noch aus, noch dazu in der kalten und eher dunklen Jahreszeit.
Mich einfach über ein paar Menschen wundern![]()
Ja das i gwinnsind Tatsachen.
Egal wie lange es dauern wird, es wird mich nicht davon abhalten einen längst fälliges Treffen durchzuführen@Mitglied #429837 Deine Befürchtung wird sich leider bestätigen und wie lange, dass steht nun mal in den Sternen. Nur wie lange hält der Mensch das noch aus, noch dazu in der kalten und eher dunklen Jahreszeit.