G
Gast
(Gelöschter Account)
In Neistodt leida nit..Oiso söbst im soizbuaga ländle homma des, du Provinzprinz![]()
Corona und so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Neistodt leida nit..Oiso söbst im soizbuaga ländle homma des, du Provinzprinz![]()
maaah...liabDie Provinz,
da überlebt kein Prinz,
nie in seinem Leben,
wird er erleben,
dass eine Prinzessin,
so sehr sie auch Sehnsucht hat nach einer manierlichen Hostessin,
trotz all ihrer Liebe zu Hunden,
und all dem Reichtum, und Rantanplan, der nicht heilt ihre Wunden,
jedoch weint über jede seiner Wunden.![]()
Hast an Wutanfall g'habt und alles zamm g'haut?Wann kommst zum kontrollieren?
Mim strom hats nix zu tun...nur ohne tisch wo i erm wieda aufbauen kann...bringts nix...du hast ja mein rechner gsehn....der braucht platz![]()
Wo? Welches Café?!?!?!?
der Kapitän woa geil,
Nichts. Sie fragt ob gegessen habe, sie erzählt da schlag mich tot wer aus ihrem Bekanntenkreis Zahnweh hat....
Mit kontrollieren war des baden/duschen gemeintHast an Wutanfall g'habt und alles zamm g'haut?Hilfe kommt!!!
Ich hätt noch eine Zeitlücke morgen zwischen 10 und 14 Uhr.
Na super..... jetzt habt ihr mir Gusta gemacht..... und jetzt kann ich nicht schauen.
Prime hab ich nicht.![]()
ja, ich hab schon bemerkt, dass die furchii hohe Ansprüche stellt.Aber das gilt ja nur für sie.
![]()
Arme schwarze katze...arme schwarze katzeNa super..... jetzt habt ihr mir Gusta gemacht..... und jetzt kann ich nicht schauen.
Prime hab ich nicht.![]()
Linsen?Mir ein Abendessen gewärmt ... kleine Portion Ggeselchtes mit Linsen und Knödel ... freu mich drauf![]()
bezüglich deine PC und du kannst nicht - deshalb auch der Gedanke wegen dem Stromausfall.....Wieso wutanfall?![]()
baden und duschen - kontrollieren? ist doch fad!!!Mit kontrollieren war des baden/duschen gemeint![]()
DSDS umschalten...![]()
![]()
![]()
Ich hab nur ein wenig darüber gelesen. Kann dich sehr gut verstehen!!Hättest du meinen letzten Freund gehabt, hättest du jetzt auch so hohe Ansprüche....![]()
jetzt würde ich mich echt gern beamen können!!!Ggeselchtes mit Linsen und Knödel
Entschuldige dass ich blöd frage... aber warum will man von seinem Traummann wieder loskommen?Ich hab nur ein wenig darüber gelesen. Kann dich sehr gut verstehen!!
Bei mir dauerte es 4 Jahre bis ich von meinem "Traummann", mit dem ich auch verheiratet war, "loskam" und wieder wirklich offen für andere Männer wurde.