- Reaktionen
- 15.685
Niemand soll wütend werdenHast an Wutanfall g'habt und alles zamm g'haut?Hilfe kommt!!!
Ich hätt noch eine Zeitlücke morgen zwischen 10 und 14 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemand soll wütend werdenHast an Wutanfall g'habt und alles zamm g'haut?Hilfe kommt!!!
Ich hätt noch eine Zeitlücke morgen zwischen 10 und 14 Uhr.
Das wird nicht verratenWo? Welches Café?!?!?!?
Jeder sollte hohe Ansprüche habenja, ich hab schon bemerkt, dass die furchii hohe Ansprüche stellt.Aber das gilt ja nur für sie.
![]()
weil dieser "Traummann" sich in allem an dich angepasst hat und sich selbst in seinen Bedürfnissen verleugnet hat, weil er dich unbedingt haben wollte, bis er halt nicht mehr konnte. Ich habe niemals was verlangt! Er wollte mich anscheinend, koste es, was es wolle, als seine Ehefrau haben. Irgendwann kann man sich nicht mehr selbst verleugnen. Er zog sich immer mehr zurück und ich habe dann - nach einer Woche Urlaub nur mit mir selbst um mir über alles klar zu werden - eine Entscheidung gefällt.aber warum will man von seinem Traummann wieder loskommen?
Das is ja gar nicht mehr zuhören - egal, ob da jemand tanzt oder nicht..Anhang anzeigen 8368268Ist DSDS nicht das Super Talent.
Also singen keine Poledance Einlage.![]()
Wut ist manchmal gut! Meist steckt Enttäuschung oder Traurigkeit dahinter...Niemand soll wütend werden![]()
@Mitglied #25356 was ist das für ein grauseliges Lied? "Die Räubersbraut".
Stimmt auch wiederWut ist manchmal gut! Meist steckt Enttäuschung oder Traurigkeit dahinter...
ich wäre eher für realistische Ansprüche. Aber was viel wichtiger ist: einfach das / der / die mich glücklich macht.Jeder sollte hohe Ansprüche haben![]()
du solltest nich von dir auf andere schließen.saufst du schon am frühen abend....?![]()
Sleep well!Gute N8.
Ich hatte einmal kurz mit einer Frau etwas die so unterwegs war. Allerdings tat sie das, wie ich glaube, nur um nicht alleine zu sein. Mir ist die Trennung nicht sehr schwer gefallen (eher ungewöhnlich für mich), dafür hat es bei ihr ein Zeiterl gedauert und „schön“ oder würdevoll war das auch nicht gerade.weil dieser "Traummann" sich in allem an dich angepasst hat und sich selbst in seinen Bedürfnissen verleugnet hat,
ja schau so aus......dann heisst dass, du kannst überhaupt nicht lesen....du solltest nich von dir auf andere schließen.![]()
Jetzt bist du auch noch HasendompteuseErklären, wie der Hase läuft...![]()
![]()
Ja ... esse ich sehr gerne!Linsen?![]()
Schon seit Jaaaaaaahren.Jetzt bist du auch noch Hasendompteuse![]()