Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
höre gerade sehr viele Metal Hammer Sampler und die Rockhard Sampler. Sind echt gute Bands drauf.

Glaub ich nicht. Erstens gibt's sowas nicht und zweitens verbiegt man sich dann nicht so sehr, weil man einfach das Gefühl hat, dass es so wie man ist, passt.
Genau! Ich war schon immer der Ansicht, dass es nicht nur "eine" Liebe im Leben gibt. Jedoch, ob du es glaubst oder nicht, manche Menschen können sich und ihr eigentliches Ich, wenn auch nicht bewusst, für eine gewisse Zeit, sehr gut verleugnen. Ich kann dir gerne die Kontaktdaten zu meinem Ex-Mann geben und du kannst ihn selbst interviewen. ;)
Wir haben nach der Scheidung sehr offen miteinander geredet. :up:

wenn du verlangst dass dich der/die glücklich machen sollst, kannst nicht gleichzeitig sagen, dass du nichts verlangst ;) checkt?
Sehr wohl gecheckt! ;) Schon vor vielen Jahren. Ich kommuniziere mittlerweile meine Bedürfnisse und dann schau ich....;)
Viktor Gernot und Michael Niarvarani in "Gefühlsecht" als eine Frau mit einem von beiden Schluss machte.
Sie" Ich hab mir das mit uns angeschaut"
Er " Das kann nur eine Frau sagen... "

Aber so ist es... Und nicht nur wir Frauen machen das so. Auch Männer. Man kann seine Bedürfnisse oder Vorstellungen kommunizieren, und wenn's nicht passt, dann passt's nicht. :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben